• 2 Gratis-Proben Ihrer Wahl
    Wählen Sie aus hochwertigen Damen- und Herrenproben oder lassen Sie sich überraschen.
  • Versandkostenfrei ab 25 €
    Ab 25 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an Ihre Wunschadresse – sicher, schnell und zuverlässig mit DHL oder Hermes.
  • Gratis-Lieferung in die Filiale
    Filialverfügbarkeit abfragen und direkt reservieren. Oder bestellen Sie online und wir liefern in Ihre Wunschfiliale - versandkostenfrei.
  • Gratis-Geschenkverpackung
    Lassen Sie Ihr Geschenk gratis verpacken und fügen Sie eine Karte mit einer persönlichen Nachricht hinzu.

Produktdetails
  • Duftnote: blumig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

The Beat von Burberry ist ein intensiver und dynamischer Duft mit warmen Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom, Rosa Pfeffer und Mandarine. Herznoten von Ceylontee, Iris und Glockenblume sorgen für einen blumigen Duft. Weißer Moschus, Vetiver und Zedernholz verleihen diesem sinnlichen Duft Tiefe.


Burberry The Beat – der Duft für die Powerfrau


Mit The Beat hat Burberry ein Parfum geschaffen, das vor Lebendigkeit und Energie nur so strotzt. Der intensive und dynamische Duft mit warmer Kopfnote und sinnlicher Tiefe in der Basisnote eignet sich sowohl als Alltagsduft, als auch als Duftaccessoire für besondere Anlässe. Trägerinnen des Markendufts leben ihre Weiblichkeit und ihre Eleganz, gehen gleichzeitig selbstbewusst und voller Power durchs Leben.


Dezent, aber immer präsent – Burberry The Beat


  • Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Rosa Pfeffer und Mandarine
  • Herznote: Ceylontee, Iris und Glockenblume
  • Basisnote: Weißer Moschus, Vetiver und Zedernholz

Die Basisnote dieses Parfums bilden kraftvoller Moschus, würziger Vetiver und erdiges Zedernholz. Diese Mischung verleiht dem sinnlichen Duft The Beat von Burberry eine beeindruckende Tiefe. Die Herznote ist geprägt von intensivem und leicht herbem Ceylontee, anmutiger Iris und lieblicher Glockenblume und sorgt für den bekannten blumigen Duft, der die Trägerin nach dem Aufsprühen den ganzen Tag sanft umhüllt. Die Kopfnote aus fruchtiger Bergamotte und Mandarine, intensiv-aromatischem Kardamom und belebendem Pfeffer harmonisiert perfekt mit Herz- und Basisnote. Somit ist The Beat von Burberry eine außergewöhnliche Kombination aus femininen Nuancen, angenehmer Frische und einer sinnlich-eleganten Note.


Voller Energie und Lebenslust


Energie, Leidenschaft, Lebenslust, Power – dafür steht The Beat von Burberry. Wie der Name es schon erahnen lässt, gibt der Duft den Takt an. Ein beschwingter Rhythmus für Frauen, die nicht nur selbstbewusst durch das Leben gehen, sondern in den richtigen Momenten das Leben feiern und ausgelassen tanzen. Trotz aller Power offenbart The Beat auch eine feminine Seite. Somit eignet sich das Eau de Parfum sowohl für den Geschäftstermin der jungen Businessfrau als auch für die Freizeit oder den Besuch im Club oder Theater. Aufgrund der frischen und zugleich romantischen Komponenten ist The Beat ein idealer Begleiter für heiße Sommertage und laue Sommernächte – voller Abenteuer und Spaß. Wer also einen Duft sucht, der ein Band zwischen Individualität, Energie und Weiblichkeit webt, trifft mit The Beat von Burberry genau die richtige Wahl.


Sinnlichkeit trifft Lebenskunst – Eleganz trifft Coolness


Seit jeher steht Burberry, wie wohl keine andere Marke, für britische Eleganz in Kombination mit einer unverwechselbaren Coolness. Eleganz und Coolness treffen auch bei The Beat aufeinander. So entwirft dieser Duft von Burberry ein attraktives Gesamtbild aus Lässigkeit, britischem Chic und modernem Lebensstil in Kombination mit Sinnlichkeit und Weiblichkeit. The Beat ist somit ein Duft für Frauen, die immer etwas mehr vom Leben wollen – mehr Spaß, mehr Erfolg, mehr Freiheit und mehr Power.


Cool und clean – der Flakon von The Beat


Auch bei der Gestaltung des Flakons bleibt Burberry seinem Image treu. So kommt der Glasbehälter mit der gewohnten Lässigkeit und einem cleanen aber schicken Design daher. Er ist transparent und präsentiert eine moderne, weiße Interpretation des klassischen Karomusters, das Burberry so berühmt gemacht hat. Dieses Burberry-Karo schmückte ursprünglich die Innenseite des ikonischen Trenchcoats der Marke und entwickelte sich zum absoluten Kultsymbol. Somit spiegelt der Flacon von The Beat perfekt seinen Inhalt wider. Er verbindet Tradition mit Moderne und vermittelt Coolness und Lebendigkeit. Der Verschluss aus silber-glänzendem Metall steht im deutlichen Kontrast zu dem zarten, pastellfarbenen Parfum. Auch hier spielt Burberry erneut gekonnt mit Gegensätzen und verbindet Weiblichkeit mit Selbstbewusstsein und einer coolen Ausstrahlung zu einem ansprechenden und schlüssigen Gesamtbild.


Starke Duftkompositionen für Männer und Frauen


Neben dem Eau de Parfum The Beat und verschiedenen maskulinen Düften für Herren, hat Burberry weitere aufregende Düfte für Frauen im Angebot. Gemein ist allen Düften die Verbindung der langen Tradition des britischen Modehauses mit einer zeitlosen Eleganz und einer unverwechselbaren Lässigkeit.
So vermittelt der Duft Burberry Brit for Women mit den Duftaromen von gebrannter Mandel, geeister Birne und Limette eine angenehme Wärme und Geborgenheit. Der süßlich-frische Duft mit Pfingstrose und Tonkabohne betont die Weiblichkeit seiner Trägerin und belebt zugleich den Geist.
My Burberry hingegen ist eine Hommage an den berühmten Burberry-Trenchcoat und das trübe Londoner Wetter. So ließen sich die Parfümeure von einem Regenschauer im Londoner Park inspirieren und erschufen einen blumigen Duft mit besonderer Herznote aus Geraniumblättern, Quitten und Freesie.
Burberry Weekend for Women ist ein frisch-intensiver Duft mit Kopfnote aus Mandarine und Reseda. Die Herznote umfasst neben Wildrose und Pfirsichblüte auch Iris und Hyazinthe. Abgerundet wird der blumig-weibliche Duft von einer tiefen Basisnote aus Zedern- und Sandelholz.


Jung, frisch und voller Energie


Die Werbekampagne zu The Beat von Burberry spiegelt das Wesen des Duftes gut wider. Eine junge und attraktive Frau tanzt unbeschwert und lebensfroh zu modernen Beats und feiert sich und ihr Leben. Während die meisten Werbespots von Burberry eher von klassischer Eleganz geprägt sind, hat die Kampagne von The Beat einen femininen, coolen und sexy Touch. Die Energie des Tanzes und der Bewegung sowie die hippe Kleidung der Protagonistin vermitteln Lässigkeit und stehen für die neue Bewegung der modernen britischen Lebenskultur.


Drei Parfümeure für einen beeindruckenden Duft


Burberry The Beat wurde im Jahr 2008 von den drei Parfümeuren Olivier Polge, Beatrice Piquet und Dominique Ropion kreiert. Beatrice Piquet gehörte zu den großen Talenten der Szene und arbeitete vor ihrem Tod im Jahr 2010 für viele berühmte Parfumhersteller. Auch Dominique Ropion und Olivier Polge sind Meister in ihrem Fach. Polge wurde in Grasse, der heimlichen Hauptstadt des Parfums geboren und erhielt im Jahr 2009 sogar den Prix International du Parfum. Es handelt sich dabei um eine besondere Auszeichnung für die Leistungen auf dem Gebiet der Parfümerie. Der Starparfümeur Dominique Ropion ist bekannt dafür, dass er in seinen Duftkreationen erfolgreich Inhaltsstoffe kombiniert, die eigentlich in einem kompletten Kontrast zueinander stehen.

Weiterempfehlen
Ihre Vorteile
  • 1-3 Werktage Lieferzeit
  • Gratis-Lieferung in jede Filiale
  • Versandkostenfrei ab 25 €
  • 2 Gratis-Proben Ihrer Wahl
  • Gratis-Geschenkverpackung