15 % Rabatt auf Ihren Einkauf – so schön startet die Herbstsaison! Ihr Code: START15
  • 2 Gratis-Proben Ihrer Wahl
    Wählen Sie aus hochwertigen Damen- und Herrenproben oder lassen Sie sich überraschen.
  • Versandkostenfrei ab 24,95 €
    Ab 24,95 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an Ihre Wunschadresse – sicher, schnell und zuverlässig mit DHL oder Hermes.
  • Gratis-Lieferung in die Filiale
    Filialverfügbarkeit abfragen und direkt reservieren. Oder bestellen Sie online und wir liefern in Ihre Wunschfiliale - versandkostenfrei.
  • Gratis-Geschenkverpackung
    Lassen Sie Ihr Geschenk gratis verpacken und fügen Sie eine Karte mit einer persönlichen Nachricht hinzu.

Gucci Memoire d´une Odeur Eau de Parfum

Für eine neue Gucci-Duftgeschichte wird der Duft zu einem Entdecker der Kraft der Erinnerungen aus der Vergangenheit zurückholt und sie in unserer Gegenwart leben lässt. Gucci präsentiert einen neuen universellen Duft. Ein Parfüm ohne geschlechtlicher und zeitlicher Zuordnung: Gucci Mémoire d'une Odeur.

DIE KAMPAGNE

Eine Zusammenkunft einer temperamentvollen Familie, die das Lebens genießt, indem sie ohne Zwänge lebt und gemeinsam Erinnerungen schafft – so die Idee von Alessandro Michele. Der Ressigeur der Kampagne, Glen Luchford, verleiht den Videos und Bildern unter der künstlerischen Leitung von Christopher Simmonds eine lebendige Nostalgie.

Der Sänger, Songwriter und Schauspieler Harry Styles übernimmt die Rolle der Hauptfigur in der Familie, die des Weiteren eine eklektische und universelle Mischung aus Künstlern und Models umfasst.

Die Print-Werbekampagne ist wie ein intimes Fotoalbum aufgebaut, das jede einzelne Kampagne zeigt. Die Printkampagne erinnert an intime Fotoalben, die die Charaktere der Familienmitglieder und ihre engen Beziehungen.

DER DUFT

Gucci Mémoire d’une Odeur ist ein Elixir, das die Grenzen zwischen den Geschlechtern durch seine Individualität verwischt und eine neue olfaktorische Familie begründet: mineralisch-aromatisch. Der transzendente Akkord fasziniert mit unerwarteten und enigmatischen Ingredienzen und wird von der Note der Römischen Kamille geprägt. Alessandro Micheles Vision war es, diese spezifische Blume in den Mittelpunkt des Dufts, der von Meisterparfümeur Alberto Morillas kreiert wurde, zu stellen.

HINTER DEN KULISSEN

In verschiedenen Schauplätzen am Rande von Rom sehen wir die Familie, wie sie zwischen den ins Sonnenlicht getauchten Ruinen von Canale Monterano oder in ihrem Zuhause Castello del Montecalvello – einer mittelalterlichen Burg mit einem Brunnen im Innenhof und enigmatischen Fresken – tanzt oder bei einem Picknick die Zeit miteinander genießt.