Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

All about

Trockenes Haar

Trockenes Haar ist zwar eines der häufigsten Beauty-Probleme überhaupt, aber auch ohne einschneidende Maßnahmen in den Griff zu bekommen. Meist hilft schon der Griff zur passenden Spezialpflege – und das Beherzigen der Haircare-Tipps vom Profi.

Image alt tag

Die richtige Haarwäsche

Bürste dein Haar schon vor der Haarwäsche sorgfältig durch, da die Haare im nassen Zustand schneller brechen. Wähle zudem ein Shampoo mit reichhaltiger Formel, das die Haare intensiv pflegt.

Image alt tag
Image alt tag

Pflege intensivieren

Kräftige dein Haar zusätzlich mit einer nährenden Haarmaske! Die Textur arbeitest du in das handtuchtrockene Haar ein und lässt sie mindestens 5 bis 10 Minuten einwirken.

Image alt tag
Image alt tag

Hitzeschutz & Veredelung

Verwende beim Stylen einen Hitzeschutz, um das Haar vor Schäden zu schützen. Auch über Nacht kannst du das das Haar effektiv stärken – etwa mit dem Magic Night Serum von Kérastase.

Image alt tag

All about: Trockenes Haar

(323)
Produktart
Marke
Für Wen
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Geschenk für
Haartyp
Haarfarbe
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung