Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

#Douglastalkshaircare

Haarpflege-Newcomer

Was sind die neusten Trends in der Haarpflege? Wir stellen dir die Newcomer- und Nischen-Haarpflegemarken mit einzigartigen Gründergeschichten, innovativen Technologien und benutzerfreundlichen Produkten vor.

Wir stellen vor ...

                                                            

OLAPLEX

Gegründet in einer kalifornischen Garage entwickelte sich Olaplex zu einer der innovativsten Haarpflegemarken. Sie steht für eine patentierte Technologie, welche die Möglichkeiten in der Haarpflege stetig verändert.

1 / 3
OUAI

„Während Modenschauen haben wir die Haare der Models innerhalb von 15 bis 20 Minuten gestylt. Ich möchte jeder Frau dabei helfen, dasselbe Ergebnis auch zu Hause zu erreichen." - Jen Atkin, Gründerin und Promi-Friseurin

2 / 3
FATBOY

Der ehemalige Musiker Tyson Kennedy entwickelte Stylingprodukte, um seine Haare bei Auftritte in Tackt zu halten. Seine Haarpflegemarke Fatboy überschreitet Grenzen, um auch dir die Freiheit über dein individuelles Haarstyling zu verschaffen.

3 / 3

Sie wollen mehr erfahren?

#Let'sTalkHairCare: Haircare Newcomers

(56)
Produktart
Marke
Für Wen
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Geschenk für
Haartyp
Haarfarbe
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung