Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

belif: wahrhaftige Hautpflege

belif verbindet altbewährte Kräutertraditionen mit moderner koreanischer Hautwissenschaft, um deiner Haut eine optimale Pflege zu bieten.

Jede belif-Formulierung wird mit reinsten Inhaltsstoffen angereichert und mit traditionellen pflanzlichen Verarbeitungsmethoden hergestellt. Die Produkte sind für ihre wirksamen Formeln und einzigartige Texturen bekannt und sind frei von bestimmten, in der Kritik stehenden Inhaltsstoffen.

Fachwissen über Hydratation

Jede Haut braucht Feuchtigkeit!
Die Produkte von belif spenden Haut jeden Typs sofort langanhaltende Feuchtigkeit für ein vitales Hautbild.

belif

The True Cream – Aqua Bomb

Gesichtscreme

The True Cream – Aqua Bomb

Dies ist meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme. Ich habe sie geliebt, als ich jünger war und meine Haut fettiger war. Ich liebe sie auch jetzt noch, wo ich älter bin und meine Haut trockener ist. Es ist, als ob man ein kaltes, erfrischendes Glas Wasser trinkt, aber für die Haut. Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen.

belif Origins: eine wahre Geschichte

Vor 160 Jahren kurierte Duncan Napier aus Edinburgh, Schottland, seine chronischen Erkältungssymptome mit einem Hustensaft aus natürlichen Kräutern. Inspiriert durch seine Entdeckung schöpfte Napier Vertrauen in die Wirksamkeit natürlicher Kräuter und studierte Botanik. Er wurde zum renommierten Kräuterkundler und eröffnete 1860 in Edinburg mit Herb Clinic sein eigenes Geschäft, das noch heute besteht. belif hat das Erbe von Dr. Napiers übernommen und eine True-Herb-Kosmetikmarke geschaffen.

KERNWERTE

Hochwertige Formeln, Wirksamkeit und Kundenservice: Die bis heute geltenden Grundwerte von belif sind in seinem jahrhundertealten Erbe fest verankert.

WAHRE INHALTE

belif recherchiert weltweit, um die besten und reinsten Inhaltsstoffe zu finden.
Die Produkte sind frei von Parabenen, Sulfaten, Phthalaten und synthetischen Konservierungsstoffen, synthetischen Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

WAHRE FORMELN

Die Produkte von belif werden von einem Top-Unternehmen der koreanischen Kosmetik- und Körperpflegebranche hergestellt: LG Household & Healthcare. Die umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsressourcen ermöglichen die Entwicklung hochwirksamer Formeln.

WAHRE EHRLICHKEIT

belif minimiert überflüssiges Verpackungsmateriel und Werbung; die Qualität der Inhaltsstoffe und Formeln steht klar im Vordergrund. Die Brand bietet echte Wirksamkeit zu vernünftigen Preisen und ist stolz darauf, ihren Kund*innen gegenüber ehrlich und transparent aufzutreten.

WAHRE VORTEILE

belif nutzt die Wirksamkeit natürlicher und reiner Kräuter und minimiert die Verwendung reizender Inhaltsstoffe. Aus der Beschriftung der Packagings geht klar hervor, welche Inhaltsstoffe jedes Produkt enthält.

Tauche ein in Aqua Bomb!

Die ultra-feuchtigkeitsspendende Pflegeserie

Gönn deiner Haut einen explosiven Feuchtigkeitsschub mit der 5-Schritte-Aqua-Bomb-Routine für einen strahlenden, mit Feuchtigkeit versorgten Teint.

Aqua Bomb Jelly Cleanser

Der Gelee-zu-Schaum-Reiniger

Die Gel-Textur verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen üppigen, weichen Schaum. Der entfernt Unreinheiten und Make-up, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen.

Aqua Bomb Hydrating Toner

Der erfrischend leichte Toner

Der Aqua Bomb Hydrating Toner zieht schnell ein und spendet trockener Haut im Handumdrehen einen erfrischenden Hauch von Feuchtigkeit! Sein angenehmes, satiniertes Finish sorgt für einen weichen und strahlenden Teint.

The True Cream – Aqua Bomb

Die ikonische Feuchtigkeitscreme

Mit ihrer leichten Gel-Creme-Textur zieht The True Cream – Aqua Bomb sofort ein und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Die mit Frauenmantel formulierte Creme schmilzt auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und verfeinert die Poren für ein glattes, geschmeidiges und frisches Hautbild.

Moisturizing Eye Bomb

Die ikonische Augencreme

Die Moisturizing Eye Bomb verfügt über eine leistungsstarke Formel, die 26 Stunden lang intensiv Feuchtigkeit spendet und für ein strahlendes, jugendliches Aussehen sorgt.

Die leichte und erfrischende Textur spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit, glättet feine Linien und erhöht die Hautelastizität der Augenpartie. Die Haut bleibt den ganzen Tag lang hydratisiert, geschmeidig und weich.

Aqua Bomb Sleeping Mask

Die ultra-feuchtigkeitsspendende Nachtmaske

Mit ihrer Gel-Textur und der innovativen Memory-Formel versorgt die Aqua Bomb Sleeping Mask müde und raue Haut während der Nacht intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig.