Das Lifestyle-Magazin Cosmopolitan bringt mit Eau de Juice seine ganz eigene Parfumlinie auf den Markt: frech, gewagt und originell wie ihre Leserschaft. Die Frauenzeitschrift des US-Medienkonzerns Hearst begeistert bereits seit den frühen 70ern mit informativen und unterhaltsamen Inhalten rund um die Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Für die Eau de Juice Parfums hat sich Cosmopolitan mit dem Beauty-Unternehmen Luxe Brands zusammengetan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bei Eau de Juice ist der Name Programm und eine Anspielung auf den Jargon in der Beauty-Branche. Dort spricht man nämlich von Juice – Englisch für Saft – wenn die Flüssigkeit in einem Parfumflakon gemeint ist. Vom Pop-Art inspiriert und von einem Design-Studio in Brooklyn entworfen, imitieren die Flakons der Duftlinie Safttüten mit Strohhalmen. Ganz stilecht in leicht zerknautschter Optik wird sogar der Abdruck eines Lippenstifts am Strohhalm nachgeahmt. Das Parfum in den Flakons, der Juice also, wurde von bekannten Parfümeuren aus dem Hause Firmenich kreiert. Die Duftlinie ist somit eine Kollaboration vieler kreativer Köpfe und bringt neuen Schwung in deine Duftkollektion.
Die Duftlinie Eau de Juice Fragrance gibt es bisher in fünf aufregenden Noten. Die Palette reicht von zuckersüß über fruchtig bis hin zu warmen Holzakkorden. Für jeden Geschmack ist ein passender Duft dabei.
Sei frech, sei gewagt, sei originell und bereichere deinen Alltag mit den spektakulären Düften von Eau de Juice. Ob einzeln oder gleich die ganze Kollektion: Die verspielten Flakons dieser Eau de Parfums sind außergewöhnliche Sammelobjekte und jetzt schon Kult. Sichere dir deine Favoriten von Eau de Juice bei Douglas und hol dir den extravaganten Pop-Art-Flair ins Badezimmer. Bestelle jetzt ganz einfach online!