Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Lancôme Idôle Aura Eau de Parfum

Ein neuer Duft für eine neue Ära

Idôle Aura steht für ein neues Kapitel in der Idôle-Geschichte. Das strahlende Eau de Parfum trägt die Wärme von Sonnenstrahlen und die Sinnlichkeit eines Sonnenuntergangs im Spätsommer in sich. Ein floral-frischer Duft für die Frau, deren Stärke und Ausstrahlung nicht nur sie selbst, sondern auch andere zum Erfolg führt.

TOGETHER WE ARE ALL IDÔLES

Hinter jeder starken Frau steht eine ganze Community – eine Gemeinschaft, die unterstützt und inspiriert. Idôle Aura steht für das Miteinander, für eine Generation voller Träume ohne Grenzen. Für die Idee von einer Welt, in der jede Frau ein Idôle ist.

„Ich sage immer, mein Vorbild, mein Idol, ist mein zukünftiges Ich. Ich weiß, es ist da und wartet auf mich in der Zukunft.“
Zendaya

Schauspielerin

Rose

Eine unvergleichlich blumige Rosen-Herznote ist das Markenzeichen, das alle Idôle-Düfte miteinander verbindet.

Jasmin

Weißer Jasmin sorgt mit einer dezenten pudrigen Note für die unvergleichliche Wärme des Duftes.

Vanille

Die einzigartige Kombination aus cremiger Vanille und einer feinen Prise Fleur de Sel veredelt das Eau de Parfum.

Die Idôle-Trilogie

Idôle Eau de Parfum

KOPFNOTE
Rose
HERZNOTE
Jasmin-Absolue
BASISNOTE
Weisser Chypre-Akkord

ZUM DUFT

Idôle L'Intense Eau de Parfum

KOPFNOTE
Rose
HERZNOTE:
Jasmin
BASISNOTE:
Bourbonvanille

ZUM DUFT

Idôle Aura Eau de Parfum

KOPFNOTE
Rose
HERZNOTE
Weisser Jasmin
BASISNOTE
Vanille & frisches Meersalz

ZUM DUFT

Lash Idôle

Der Augenaufschlag, der deinen Idôle-Look vollendet

Der Lash Idôle Mascara setzt auf eine revolutionäre Gel-Formel, die die Wimpern in sinnliches und intensives Schwarz taucht. Die innovative Bürste mit 360 unterschiedlich langen Mikrofasern erreicht jedes einzelne Härchen und kreiert unfassbares Volumen, sagenhaften Schwung und ultimative Dichte.