Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
2-4 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Natürliches, veganes Make-up

mit einer Prise Luxus

NUI Cosmetics entwickelt nachhaltige Beauty-Produkte, mit denen du die Farben der Welt auf deinen Lippen trägst. Ein knallroter Lippenstift kann einen faden Abend in eine wilde Nacht verwandeln. Das richtige Make-up kann betonen, wie wir uns fühlen. NUI ist für starke Persönlichkeiten mit dem Wunsch nach einer Prise Luxus und glaubt an die positive Kraft der Kosmetik. Daran, dass wir alle so grandios aussehen können, wie wir uns fühlen.

Entdecke NUIs intensive, leuchtende Farben! 

natürlich • vegan • glutenfrei • nachhaltig 

Die Geschichte von NUI

NATURAL, VEGAN, GLUTEN-FREE MAKEUP

NUI entwickelt kräftige, moderne Farben, die im Kopf bleiben. Edle Texturen, die sich sanft an deine Haut schmiegen. Produkte, mit denen du dich wohlfühlst. High-Performance-Naturkosmetik, die vegan und nachhaltig ist. NUI steht für Conscious Beauty, die Spaß macht und zu deinem Lifestyle passt. Nicht umsonst bedeutet NUI in der Sprache der Maori „großartig“. Sie sind ein Volk, dessen enges Verhältnis zur Natur die Marke sich zum Vorbild genommen hat.

NUI = Clean Beauty

NUI verwendet ausschließlich natürliche, vegane Inhaltsstoffe und die Produkte sind frei von Gluten. Von Beginn an war das Ziel auch ein cleveres, innovatives Packaging, das bis ins kleinste Detail die Markenphilosophie atmet. Schlicht, edel und zu 100 % natürlich. NUIs Produkte kommen schon jetzt überwiegend in recycelten Glasbehältern oder Papierboxen, die in Berlin produziert werden.

Entdecke NUIs Packagings!

Nachhaltige & komplett plastikfreie Verpackungen

„Unsere Mission ist es, Naturkosmetik aus dem Staub von gestern zu befreien.“

Swantje van Uehm, Gründerin von NUI Cosmetics

Luxus. Natur. Wir sind beides. Wir sind NUI.