Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

TOUCHE ÉCLAT LE TEINT im Test!

Beauty-Fans haben die TOUCHE ÉCLAT LE TEINT Foundation von Yves Saint Laurent getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

97%

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate wird gemessen anhand jener Rezensenten, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.6

  • 5
    (103)
  • 4
    (41)
  • 3
    (4)
  • 2
    (1)
  • 1
    (1)
Die TOUCHE ÉCLAT LE TEINT Foundation von Yves Saint Laurent Beauty bietet einen 3-fachen Nutzen:

• 24 Stunden atmungsaktive Deckkraft

• 24 Stunden Feuchtigkeit

• Natürlicher Glow

Neben dem lebendigen Strahlen überzeugt die Formel mit ihrer aufbaubaren Deckkraft für einen ebenmäßigen Teint und schützt zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 22. Dank der flüssigen, seidigen Formulierung lässt sich die Foundation leicht auftragen und ist kaum auf der Haut zu spüren.

Das sagen die Teilnehmer

Für eine makellose Haut!

Für mich ist es bei einer Foundation wichtig, dass sie neben einer guten Deckkraft nicht cakey wird bzw. nicht maskenhaft wirkt. Die YSL Touche Eclat zaubert eine makellose Haut, indem sie alles nötige abdeckt. Man kann die Foundation problemlos schichten. Nach einer guten Einarbeitung mit dem Beautyblender hält sie bombenfest. Die Foundation ist eine wunderbare Basis sowohl für den Alltag, als auch für aufwändigere Abend-Looks. Ich benutze zu der Foundation den passenden Concealer und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, hat das Produkt zu keinerlei Irritationen geführt und fühlt sich toll auf der Haut an.

Sowohl der Geruch als auch die Verpackung sind sehr edel und charakteristisch aber nicht aufdringlich.

Ich habe schon viel Erfahrung im Thema Make-Up und vorallem Foundation und kann ruhigen Gewissens sagen, dass YSL eine andere Liga ist!

Frau, 25-29 Jahre

Sehr gute Foundation!

Ich nutze die Foundation nun seit ca 4 Wochen und sie deckt sehr gut, sieht aber nicht zu Maskenhaft aus. Auf meiner öligen Haut hält sie gut, muss aber nach 3/4 Stunden nachgepudert werden, aber das muss ich bei allen. Klares Nachkaufprodukt für mich.

Frau, 35-39 Jahre

Mega Toll!!!

Habe die Foundantion über längere Zeit getestet und bin begeistert. So leicht auf der Haut, aber dennoch schön deckend. Der Farbton passt sich super an meine Haut an und verleiht einen mega natürlichen Glow.

Frau, 18-24 Jahre