Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

Volume Million Lashes Balm Noir im Test!

100 Beauty-Fans haben die Volume Million Lashes Balm Noir von L’Oréal Paris getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

99%

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate wird gemessen anhand jener Rezensenten, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.6

  • 5
    (52)
  • 4
    (27)
  • 3
    (4)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)
Volume Million Lashes Balm Noir: die erste Balm-in-Mascara von L’Oréal Paris mit pflegendem Balm und 99% natürlichen Inhaltsstoffen. Für bis zu 7x mehr Volumen und das so natürlich definiert wie nie. Wimpernvolumen trifft Pflege: gestärkte, voluminöse und definierte Wimpern. Mit Hilfe ihrer einzigartig geformten, mit einer Vielzahl von Bürstenspitzen ausgestatteten Millionizer-Bürste umhüllt die Balm Noir jedes noch so kurze und feine Haar mit tiefschwarzer glossy-glänzender Textur.

Das sagen die Teilnehmer

Ich bin hin und weg

Diese Balm-in-Mascara ist einfach toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat eine tiefe schwarze glossy Pigmentierung und zaubert wunderschöne aber natürlich aussehende Wimpern. Die Mascara hat ein Gummi-Bürstchen in einer adäquaten Größe - es ist flexibel und hat ganz viele Bürstchenspitzen. Damit erreiche ich wirklich jede Wimper. Mit dem Bürstchen kann man ganz leicht "die Tiefe" zaubern (es ist dieser schwarzer Rand am Wimpernkranz, den man normalerweise mit einem Kajalstift schminkt). Die Mascara macht ordentlich Volumen und bei mir auch viel Länge. Die Wimpern sehen wunderschön natürlich aus und fühlen sich weich an. Es gibt auch kein Verschmieren, keine Abdrücke. Eine super gut gelungene Mascara. Für mich auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt.

Frau, 35-39 Jahre

Wow Wimpern!

Eine super Mascara!!! Trennt die Wimpern, hat einen tollen und intensiven Farbauftrag und man hat wirklich das Gefühl, noch etwas zusätzliche Pflege für die Wimpern zu haben! Macht die Wimpern nicht schwer und einen zusätzlichen Lifting Effekt! Mich hat sie total überzeugt - definitive Kaufempfehlung!

Frau, 50-59 Jahre

Sehr schöne Wimpern

Ich habe schon sehr viele unterschiedliche, insbesondere teure Wimperntuschen ausprobiert und ich muss sagen, dass diese mit Abstand die beste ist, die ich je ausprobiert habe. Sie macht sehr schöne, lange, definierte Wimpern und hält wirklich unglaublich lang, ohne zu schmieren. Kann ich nur empfehlen. Freue mich jeden Morgen darauf die Wimperntusche zu benutzen.

Frau, 18-24 Jahre