Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

Vinoperfect Serum im Test!

200 Beauty-Fans haben das Vinoperfect Serum von Caudalie getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

95 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.5

  • 5
    (95)
  • 4
    (44)
  • 3
    (15)
  • 2
    (1)
  • 1
    (0)
Das Vinoperfect Serum für mehr Ausstrahlung & gegen Pigmentflecken ist sowohl wirksam als auch besonders hautschonend. Es korrigiert und beugt dem Auftreten von Flecken vor - für einen strahlenden Teint. Es wirkt gegen alle Arten von Flecken (Sonne, Akne, Melasma, Alter) und ist für alle Hauttypen geeignet, selbst für die empfindlichsten. Es ist nicht komedogen und nicht lichtsensibilisierend.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Top Produkt für strahlende und makellose Haut

Was ich an den Produkten von Caudalie toll finde, ist, dass sie liefern, was sie versprechen. Caudalie Vinoperfect Serum benutze ich zweimal täglich und schon nach 2 Wochen konnte ich positive Auswirkungen an meiner Haut merken - die ist geschmeidiger, strahlender und makellos. Die paar Pigmentflecken, die ich hatte, sind fast verschwunden. Das Serum ist mein Go-To Produkt für den Sommer, um neue Pigmentflecken zu vermeiden.

Frau, 35-39 Jahre

Top

Das Serum zeigt nach kurzer Anwendung schon erste Erfolge. Meine Aknenarben sind viel heller geworden. Die Haut ist angenehm weich und mit Feuchtigkeit versorgt nach der Anwendung. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen. Riecht angenehm. Rundum ein sehr gutes Produkt. Ist jeden Cent wert.

Frau, 30-34 Jahre

Tolles leichtes Serum!

Als Produkttesterin durfte ich das Vinoperfect Serum von Caudalie nun ca. 3 Wochen lang testen, vielen Dank dafür.
Da ich tatsächlich bereits einige Pigmentflecken im Gesicht und auch am Hals und Dekolleté habe, war ich sehr gespannt auf die Anwendung des Serums und vor allem die Wirkung. Dass das Produkt mit 98% natürlichen Inhaltsstoffen daherkommt, finde ich persönlich richtig klasse.
Die Konsistenz des Serums ist eher flüssig, es lässt sich aber Dank der Pipette gut auftragen und sollte mit sanften Bewegungen in die Haut einmassiert werden. Ich benutze es morgens und abends nach der Reinigung und massiere es an den Stellen mit mehr Pigmentflecken gut ein. Mit dem Auftragen der anschließenden Pflege warte ich, bis es gut in die Haut eingezogen ist.
Das Serum ist sehr ergiebig und ich denke, dass es bei beschriebener Anwendung für durchaus 6-8 Wochen ausreicht. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm, sie fühlt sich glatt und gut gepflegt an.
Mein Resultat nach 3 Wochen: Meine Haut sieht gut gepflegt und frisch aus und ich habe auch das Gefühl, dass einige größere Pigmentflecken etwas heller geworden sind. Sicherlich muss man das Serum längere Zeit benutzen, um noch bessere Resultate zu erhalten. Ich werde es auf jeden Fall weiter anwenden und kann es somit auch uneingeschränkt empfehlen.

Frau, 40-49 Jahre