Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
2–5 Werktage Lieferzeit
ABGESCHLOSSEN

ULTIMUNE von SHISEIDO im Test!

200 Beauty-Fans haben das Anti-Aging-Serum ULTIMUNE von SHISEIDO getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

98 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.8

  • 5
    (144)
  • 4
    (26)
  • 3
    (1)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)
Das Nr.1 Serum Ultimune von Shiseido verbessert den Zustand jeder Haut in jedem Alter. Die zweifach wirksame Anti-Aging Technologie mit 8 pflanzlichen Inhaltsstoffen aktiviert die hauteigene Widerstandskraft und schenkt eine vitalere, jugendlich aussehende Haut.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Das ultimative Wow-Erlebnis

Im Rahmen einer Produkttestung habe ich vor wenigen Wochen das Concentrat erhalten und ich benutze es seitdem 2mal täglich - früh und abends nach der Reinigung und vor meiner Tages- bzw. Nachtcreme.
Die Textur ist wunderbar seidig, fast pudrig und verteilt sich daher extrem leicht. Der leichte Duft ist angenehme. Ich habe das Gefühl, meine Haut damit vollumfänglich auf die nachfolgende Pflege vorzubereiten- ohne zu beschweren. Meine Gesichtshaut ist definitiv strahlender dadurch geworden, denn trotz des Stresses der letzten Tage sehe ich keine Ermüdung.
Der Spender ermöglicht ein leichtes, sparsames und sauberes Verwenden des Serums.

Frau, 50-59 Jahre

Exzellent

Ich liebe dieses Produkt!
Sehr gut verträglich, macht ein tolles Hautbild. Bereits nach einer Woche Anwendung sieht man Ergebnisse.

Die Textur ist sehr leicht und super angenehm. Die Feuchtigkeit ist intensiv und das Produkt verleiht meiner Haut ein Gefühl von Frische. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen, ich finde es hat eine sehr leichte Textur.
Benütze es vor der Tages- und Nachtpflege und kann es zu 100 % weiterempfehlen.

Frau, 40-49 Jahre

Wellnessmoment

Absolute Kaufempfehlung. Die Konsistenz ist überhaupt nicht klebrig - im Gegenteil! Sie lässt sich leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Es entsteht ein direkt sichtbares frischeres Hautbild. Gehört ab jetzt zu meinen Must haves!

Frau, 25-29 Jahre