Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis–Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1–3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

Collagen Bears im Test!

200 Beauty-Fans haben die Collagen Bears von #INNERBEAUTY getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

86 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.3

  • 5
    (74)
  • 4
    (52)
  • 3
    (14)
  • 2
    (7)
  • 1
    (1)
#INNERBEAUTY unterstützt die natürliche Schönheit von innen heraus. Hochdosierte Beauty-Wirkstoffe wie Kollagenpeptide, Hyaluron, Biotin oder Zink komplettieren die tägliche Pflege-Routine von innen heraus zu einer ganzheitlichen Schönheitspflege. Mit den süßen, aber zuckerfreien COLLAGEN BEARS macht schöner werden jetzt noch mehr Spaß! Die Beauty-Bärchen haben eine fruchtigen Kirschgeschmack und sind super leicht in den Alltag zu integrieren.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Leckere Bärchen für den WOW-Effekt

Die Collagen Bears haben einen leckeren Kirschgeschmack ohne dabei Zucker zu enthalten. Sie schmecken trotzdem sehr lecker und versorgen meine Haut jeden Tag mit Biotin, Zink, Vitamin C + E sowie mit hochkonzentrierten Kollagenpeptiden. Meine Haut wirkt frischer und verjüngt.

Frau, 30-34 Jahre

Wundermittel

Ich bin mega begeistert, ein tolles Produkt. Innerhalb weniger als 2 Wochen nach regelmäßiger Einnahme der leckeren Bärchen hat sich nicht nur mein Hautbild, sondern auch meine Nägel verbessert. Das ist das erste Produkt für mich, bei welchem tatsächlich die Ergebnisse nach kurzer Zeit sichtbar sind. Eine klare Weiterempfehlung.

Frau, 40-49 Jahre

Tolles und effektives Produkt

Die Innerbeauty Collagen Bears habe ich sofort in meine tägliche Routine integriert. Sie schmecken gut. Hinzu kommt, dass die Bärchen total süß aussehen. Auch habe ich bemerkt, dass meine Nägel schneller wachsen und meine Haare sich dicker anfühlen und zudem auch noch mehr glänzen. Das freut mich sehr, da ich Strähnen habe und mein Haar dadurch wesentlich gesünder aussieht. Man sollte die Bärchen wirklich regelmäßig nehmen, damit der Effekt sichtbar wird und ich glaube definitiv an die Wirkung von Kollagen. Die nächsten Innerbeauty Collagen Bears werden am Wochenende bestellt. Von mir gibt es ein "Must have", eine ehrliche Kaufempfehlung!!!

Frau, 40-49 Jahre