Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis–Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1–3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

FALSE LASHES VOLUME MASCARA

200 Beauty-Fans haben die False Lashes Mascara von VON STYP getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

88 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.4

  • 5
    (90)
  • 4
    (63)
  • 3
    (15)
  • 2
    (1)
  • 1
    (3)
FALSE LASHES VOLUME MASCARA
Die False Lashes Volume Mascara hat einen extra hohen Gehalt an schwarzen Pigmenten und kann daher ein großes Volumen mit einem tiefschwarzen Finish garantieren, welches den ganzen Tag über hält. Die spezielle Mischung aus Bambus-Extrakt und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Sorbit, Panthenol und Tocopherol pflegen die Wimpern. Unsere False Lashes Volume Mascara ist komplett vegan. Durch die speziellen dreiteiligen Hohlfaser unserer Bürste und der reduzierten Borstenmenge kann mit unserer Mascara schnell ein dramatisches Volumen erreicht werden. Mit der schlanken Form werden auch die kleinsten Wimpern erreicht. Sie ist wasserfest und wischfest, aber dennoch leicht zu entfernen.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Endlich eine Mascara, die super Wimpern zaubert!

Die Mascara von Styp hält den ganzen Tag ohne zu verlaufen. Die Wimpern wirken länger, und geben den Augen einen tollen Ausdruck! Zudem werden die Wimpern gepflegt. Eindeutig die beste Mascara, die ich je hatte!

Frau, 50-59 Jahre

Traumhafte Wimpern

Die Mascara ist wie das Produkt bereits verspricht tiefschwarz und zaubert ein tolles Volumen. Zugleich sorgt sie aber für einen sehr schönen Schwung, was die Wimpern gleich länger wirken lässt. Das Tuschen ist mit der schlanken Form der Bürste sehr einfach und schnell erledigt. Das Ergebnis sind strahlende Augen.
Zudem bleibt alles an seinem Platz und es hat sich weder etwas verschmiert, noch haben sich Klümpchen gebildet. Die Mascara hält einfach stundenlang und die Wimpern sehen genauso aus wie frisch getuscht am morgen. Begeisterung pur.

Frau, 30-34 Jahre

Wimpern deutlich verlängert

Die Mascara hat meine Wimpern sichtlich verlängert und mit Schwung schöner aussehen lassen. Ohne Probleme ließ sie sich nach dem Auftragen wieder entfernen. Toll, dass sie vegan, paraben-, paraffin- und tierversuchsfrei ist. Das Design ist auch ein echter Hingucker und sehr edel gehalten. Alles-in-allem ein super Produkt, dass ich gerne weiterempfehle.

Frau, 40-49 Jahre