Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

GUCCI FLORA Eau de Parfum im Test!

150 Beauty-Fans haben das Flora Gorgeous Gardenia von GUCCI getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

97%

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate wird gemessen anhand jener Rezensenten, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.7

  • 5
    (89)
  • 4
    (28)
  • 3
    (3)
  • 2
    (1)
  • 1
    (0)
Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum für Damen ist ein verspieltes, blumiges Parfüm. Der Duft von Gardenienblüten in Verbindung mit sonnigem Jasmin-Absolue, verspieltem Birnblüten-Akkord und süßem braunen Zucker ist ein Fest für die Sinne. Das Glas des neuen Flakons ist pink und hat eine goldene Kappe, die es zu einem wahren Schmuckstück macht. Eine besondere Ergänzung ist das charakteristische Flora-Muster des Hauses, das mit einem Design von Alessandro Michele neu interpretiert wurde.

Das sagen die Teilnehmer

Mein absoluter neuer Lieblingsduft ❤

Der Duft von Gucci ist sinnlich, blumig und einfach perfekt für den Sommer. Ich bin ganz begeistert! Zwei Pumpstöße reichen für den ganzen Tag aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Frau, 18-24 Jahre

Tolles Parfum!

Der fruchtige und leichte Geruch des Gucci Parfüms Flora hat mich sofort begeistert - Ich liebe es!

Frau, 25-29 Jahre

Modern-luxuriöser, süß-floraler Duft!

Wer nach einem süß-floralen Duft sucht, ist hier genau richtig. Er wirkt nicht zu aufdringlich, sondern verleiht einen sehr frischen, blumigen Charakter. Die Balance zwischen süß und blumig ist schön ausgeglichen.
Plus: Der Duftflakon ist ein absoluter Hingucker.
Fazit: Wer nach einem süßlichen Duft sucht, ist bei Gucci 100% richtig.

Frau, 30-34 Jahre