Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

No Compromise Mascara im Test!

200 Beauty-Fans haben den neuen No Compromise Mascara von Douglas Collection getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

87%

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate wird gemessen anhand jener Rezensenten, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.3

  • 5
    (82)
  • 4
    (50)
  • 3
    (19)
  • 2
    (3)
  • 1
    (2)
Die Mascara besteht aus 98 % natürlichen Inhaltsstoffen und kommt in einem Packaging, das zu 90 % recycelt ist. Die einzigartig cremige Textur auf Basis von pflanzlichem Jasmin- und Reiswachs schenkt den Wimpern eine reichhaltige Pflege, atemberaubende Länge und umwerfendes Volumen, ohne zu verklumpen.

Das sagen die Teilnehmer

Keine Kompromisse mehr

Ich habe die Mascara im Rahmen eines Produkttests als Probe erhalten und bin rundum begeistert. Zum einen hält sie, was sie verspricht: definierte Länge und sofortiges Volumen, ohne Verkleben der Wimpern. Zum anderen finde ich es großartig, dass die Mascara aus 98% natürlichen Inhaltsstoffen sowie die Verpackung aus 80% recyceltem Material besteht. Mir gefällt außerdem der Applikator/die Bürste sehr gut, nicht zu groß und schön dünn, sodass man sehr gut damit zurechtkommt. Endlich muss man keine Kompromisse mehr zwischen Umweltbewusstsein bzw. Nachhaltigkeit und leistungsstarker Mascara machen, eine absolute Win-Win-Situation!

Frau, 18-24 Jahre

Tolle Mascara, Natürlich lange Wimpern

Erst seid ein paar Tagen im Gebrauch und gar nicht mehr wegzudenken. Was mir sehr gefällt ist das man mehrmals die Wimpern tuschen kann und trotzdem keine klumpigen Wimpern hat. Die werden schön lang und natürlich definiert. Definitiv weiterzuempfehlen.

Frau, 25-29 Jahre

Klasse Produkt!

Ich persönlich habe immer wieder mit verschiedenen Wimperntuschen Schwierigkeiten. Meine Kontaktlinsen mögen diverse Produkte leider nicht.
Diese Maskara ist klasse. Bin sehr zufrieden und die Augen freuen sich♡

Frau, 40-49 Jahre