Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

Valentino Rosso im Test!

150 Beauty-Fans haben den Couture Lippenstift Rosso Valentino getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

99%

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate wird gemessen anhand jener Rezensenten, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.8

  • 5
    (93)
  • 4
    (21)
  • 3
    (3)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)

FÜR IKONISCHE LIPPEN: Rosso Valentino zeigt wahren Charakter mit einer umwerfenden Farbpalette von 50 Nuancen für jede Stimmung: knallige Rottöne, zarte Nudes, punkiges Pink und auffallende Pflaumentöne.

STRAHLENDE FARBEN, 2 FINISHES: LEUCHTENDES SATIN ODER SAMTIG-MATT: Satin oder matt, je nach Stimmung des Tages kannst du aus verschiedenen Nude-Lippenstiften und Beerentönen wählen.

REFILLABLE: Mit den verschiedenen Farbtönen wird der langanhaltende Rosso Valentino Lippenstift zum Ausdruck deiner Emotionen.

ROMA-LIGHT COMPLEX™: LEUCHTENDE FARBEN FÜR MEHR INTENSITÄT: Mehr Leuchtkraft für höchste Farbintensität. Die einzigartige Formel steigert die Leucht- und Strahlkraft jeder Farbe.

Das sagen die Teilnehmer

Luxus für die Lippen

Valentino hat einen der besten Lippenstifte entwickelt, den ich je getragen habe! Nicht nur, dass die Farbe (22R) sehr intensiv ist, sie hält und hält. Der Lippenstift fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an und lässt sie atmen. Ein Lippenstift, den man einfach nur empfehlen kann!

Frau, 18-24 Jahre

Ein Traum in Rot!

Ich durfte den Lipstick von Valentino Rosso in der Farbe 22R kostenlos testen. Das Case hat eine edle Mischung aus Gold und Rot, die Farbe ist ein leicht orangestichiges Rot - perfekt für den Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist :-). Der Lippenstift fühlt sich super angenehm auf den Lippen an, nicht schwer oder klebrig - das stört mich nämlich an den meisten Lippenstiften. Ich trage normalerweise eher selten roten Lippenstift, aber die Farbe sieht so schön elegant und unaufdringlich aus, dass dieser für mich sogar super in den Alltag passt :-). Noch dazu finde ich, dass die Lippen super geschmeidig und gepflegt aussehen. I‘m in Love❤️

Frau, 30-34 Jahre

Must-Have Klassiker !

Ich durfte den Rosso Valentino Lippenstift als Beautytester von Douglas ausprobieren und bin begeistert! Nicht nur, dass die Verpackung wirklich wunderschön und edel aussieht, das Produkt lässt sich super schnell und gleichmäßig auftragen. Die Farbintensität ist der Wahnsinn! Auch von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht, denn normalerweise schaffen es reine Lippenstifte nicht wirklich, den ganzen Tag zu halten ohne zu verschmieren oder zu verblassen.
Auch die Tatsache, dass das Produkt nachfüllbar ist, war für mich ein großer Pluspunkt.

Alles in allem kann ich sagen, dass hier wirklich an alles gedacht wurde und er jeden Cent wert ist!

Frau, 25-29 Jahre