Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis–Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1–3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

GOOD FORTUNE im Test!

100 Beauty-Fans haben GOOD FORTUNE von VIKTOR & ROLF getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

95 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.7

  • 5
    (65)
  • 4
    (17)
  • 3
    (4)
  • 2
    (1)
  • 1
    (0)
Good Fortune ist ein bezaubernder Jasmin-Cocktail, der dazu einlädt, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Er ist wie ein Zauberspruch, mit dem du dein eigenes Schicksal gestalten können.

Der Duft ist eine geheimnisvolle Alchemie zwischen leuchtendem Jasmin, der in ein cremiges und fesselndes Vanillebad eingebettet ist. Nachhaltig zum Wiederauffüllen und mit veganen Inhaltsstoffen! Good Fortune ist neu, samtig, magisch, fesselnd.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Schöner femininer Duft!

Ich durfte das Parfum im Rahmen eines Produkttests testen und bin sehr positiv überrascht. Der Flakon sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Auch der Duft überzeugt. Das Parfum riecht sehr einzigartig, blumig und feminin. Der Duft hält lang und verfliegt nicht so schnell. Am Besten hält er, wenn man vorher noch etwas Bodylotion aufgetragen hat. Ich kann dieses Parfum auf jeden Fall empfehlen!

Frau, 25-29 Jahre

NEW LOVE

Ein verzaubernder und kraftvoller Duft, der das umweltbewusste Engagement von Viktor&Rolf trägt.
Ich freue mich sehr, diesen neuen, eleganten und sehr femininen Duft testen zu können. Das Design der Flasche ist unglaublich, modern und bezaubernd zugleich.
Ich kann dieses Parfüm nur empfehlen, denn es wird keine Frau gleichgültig lassen.

Frau, 35-39 Jahre

Unbeschreiblich schön

Wenn pure Eleganz auf feinste Duftnoten trifft - Good Fortune ist ein Duft den man ein paar Minuten einfach nur genießen muss. Der erste Eindruck ist intensiv, schwächt aber nach kurzer Zeit zu dem perfekten Alltagsbegleiter ab. Die blumigen Noten sind unbeschreiblich- wie ein Spaziergang durch einen Blumengarten.
Der Duft hat eine tolle Haltbarkeit und begleitet mich den ganzen Tag - viele meiner Arbeitskollegen waren so begeistert und haben mich direkt darauf angesprochen. An einem warmen Sommerabend nimmt er die perfekte Nebenrolle ein - ein Duft, den man unbedingt probieren muss.
Der wunderschöne Flakon ist ein Highlight in meinem Badezimmer und fällt sofort auf - mystisch und elegant zugleich.

Frau, 30-34 Jahre