Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Beach Waves

Summer-Vibes für die Haare

Wellen sind nicht nur beim Surfen ein Traum, sondern auch im Haar: Mit unseren Pflege- und Styling-Tipps und Hair-Essentials zauberst du ganz easy entspannte Beach Waves wie frisch vom Strand.

Beach Waves ohne Hitze

So gelingen Beach Waves ohne Lockenstab und Co.: Sprüh das Sea Salt Spray ins gewaschene, noch leicht feuchte Haar und lass es an der Luft trocknen. Knete dein Haar zwischendurch immer mal wieder – das verleiht ihm mehr Volumen! Zum Schluss mit etwas Haarspray fixieren.

Sea Salt Sprays für luftige Wellen

Beach Waves mit dem Lockenstab

Bei Stylings mit Lockenstab und Co. solltest du vorher ein Hitzespray aufsprühen. Dann Strähne für Strähne um den Lockenstab wickeln, einige Sekunden halten und wieder lösen. Die Locken müssen nicht superakkurat sein – hier ist Natürlichkeit gefragt.

Essentials für dein Lockenstab-Styling

Die richtige Pflege

Die Vorbereitung ist beim Locken-Styling das A und O: Feuchtigkeitsspendende Shampoos und Spülungen sorgen dafür, dass deine Beach Waves länger halten und wunderschön glänzen. Eine Extraportion Pflege gibt’s mit nährenden reparierenden Haarkuren.

Pflege für den Beach-Look

Beach Waves

(133)
Produktart
Marke
Für Wen
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung