Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

5 Beauty Facts

Wie starten unsere Creators in den Tag, auf welche Produkte können sie absolut nicht verzichten und welche Newcomer haben es ihnen so richtig angetan? Im Interview verraten Betül, Antje und Fiona 5 Beauty Facts über sich.

5 Beauty Facts von Betül

Als Influencerin kennt Betül immer die neuesten Trends. Entdecke ihre glowy Beauty-Routine und ihren Geheimtipp in Sachen Duft!

Glowy. Trendy. Pflegend.

Betüls Must-haves im Überblick

Du liebst Betüls Look? Das sind ihre Essentials im Detail.

#1 Der Anti-Falten-Experte

„Für maximale Ausstrahlung trage ich nach der Reinigung die neue Generation der Benefiance Wrinkle Smoothing Eye Cream auf. Sie versorgt meine Augenpartie 48 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie sofort geschmeidiger aussehen.“

1 / 8
#2 Volle Protein-Power …

„Meine liebste Tagespflege ist die feuchtigkeitsspendende Protini Polypeptide Cream von Drunk Elephant. Sie enthält eine Reihe von Signalpeptiden und Aminosäuren und schenkt meiner Haut ein ebenmäßigeres, glatteres und strafferes Erscheinungsbild.“

2 / 8
… und Glow samt Pflege!

„Die B-Goldi Bright Drops sorgen nicht nur für einen goldenen Glow: Dank 5 % Niacinamid kann das highlightende Serum Hyperpigmentierungen mildern, die Ebenmäßigkeit der Haut verbessern und ihre Barriere unterstützen. Damit strahlt mein Teint!“

3 / 8
#3 Bronze it up …

„Für einen natürlichen Sunkissed-Look ist die Laguna Bronzing Cream von NARS mein Must-have. Sie lässt sich sehr leicht verblenden und schenkt mir einen warmen Teint, ohne zu hart zu wirken. Außerdem liebe ich den leichten Duft – Urlaubsfeeling pur!“

4 / 8
… and let it shine!

„Tatsächlich gibt es keinen Make-up-Look, bei dem ich matte Lippen trage. Der Afterglow Sensual Shine Lipstick von NARS vereint für mich drei Eigenschaften: satte Farbe, reichhaltige Pflege dank Shea- und Mangobutter, und der Shine ist einfach real!“

5 / 8
#4 Blush für den natural Glow

„Ohne Blush geht bei mir gar nichts! Das NARS Afterglow Liquid Blush ist superleicht, aufbaubar und hat eine pflegende Formel mit veganem Kollagen. Ich benutze es gern als Allrounder auf den Wangen, auf der Nase und auch auf Kinn und Stirn.“

6 / 8
#5 Mein Duft für jeden Tag …

„Ich bevorzuge sinnliche und elegante Düfte, die meine Weiblichkeit unterstreichen. Genau diese Komponenten vereint for her PURE MUSC von narciso rodriguez mit dem ikonischen Herzen aus Moschus. Der perfekte Duft für jeden Tag und zum Layern.“

7 / 8
… und zum Layern am Abend!

„Ich layere nicht nur gerne Fashion, sondern auch Düfte. PURE MUSC kombiniere ich mit dem floralen for her Eau de Toilette von narciso rodriguez. So entsteht ein einzigartiger Duft, der zu meiner Stimmung passt und bei mir den ganzen Abend hält.“

8 / 8

5 Beauty Facts von Antje

Antje steht für Natürlichkeit und Minimalismus. Entdecke ihre persönlichen Duftklassiker und die Pflege- und Make-up-Highlights, auf die sie sich im Alltag als Model verlassen kann.

Innovativ. Zeitlos. Effektiv.

Antjes Must-haves im Überblick

Antjes Stil passt auch zu dir? Hier stellt sie ihre Favoriten nochmal genauer vor.

#1 Durstlöscher für meine Haut

„Um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie auf die weitere Pflege vorzubereiten, verwende ich das B-Hydra Serum von Drunk Elephant. Es enthält Provitamin B5 und Ananas-Ceramid und lässt meinen Teint den ganzen Tag ebenmäßig strahlen.“

1 / 7
#2 Ein glättendes Augenserum …

„Ich habe das A-Shaba Complex Eye Serum für mich entdeckt! Es enthält 0,1 % veganes Retinol, das helfen kann, feine Linien und Falten zu mildern, sowie 3 % Koffein und Kupferpeptide, die meiner Haut einen feuchtigkeitsspendenden Frischekick geben.“

2 / 7
… und eine Concealer-Neuheit!

„Mein Make-up darf gerne sehr natürlich sein. Der NARS Light Reflecting Undereye Brightener ist deshalb perfekt für mich! Er kaschiert dunkle Schatten und enthält zu 75 % pflegende Inhaltsstoffe, die die Haut um die Augen vorm Austrocknen schützen.“

3 / 7
#3 All-time-Lieblingsdüfte …

„Bei Düften setze ich auf zeitlose Klassiker. Ich liebe L’Eau d’Issey von Issey Miyake – für mich die perfekte Kombination aus aquatischen und floralen Duftnoten! Sie verleihen dem Duft eine besondere Frische und eine zarte Eleganz.“

4 / 7
… nicht nur für Sie!

„Passend dazu liebe ich L’Eau d’Issey Pour Homme von Issey Miyake für meinen Partner. Es ist ähnlich aquatisch und vereint frische und würzige Holznoten. Gerade das holzige Aroma gefällt mir, da es zwar maskulin ist, aber nicht zu dominant wirkt.“

5 / 7
#4 Sharing is caring!

„Ich liebe es, meine Beauty-Favoriten mit meinen Liebsten zu teilen! Das Ultimune Power Infusing Concentrate kann ich nur empfehlen. Seit ich es morgens und abends verwende, fühlt sich meine Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger an.“

6 / 7
#5 Pflegebooster für die Nacht

„In meiner Abendroutine darf das Vital Perfection Overnight Firming Treatment von Shiseido nicht fehlen. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und lässt sie am nächsten Morgen ebenmäßiger, glatter und straffer aussehen.“

7 / 7

5 Beauty Facts von Fiona

Fiona probiert gerne Neues aus und ist viel unterwegs. Deshalb hat sie die neuesten Beauty-Must-haves bereits in ihrer Tasche – auch im Mini-Format!

Natürlich. Frisch. Strahlend.

Fionas Must-haves im Überblick

Du möchtest so frisch strahlen wie Fiona? Mit diesen Beauty-Highlights gelingt’s!

#1 Skincare to go

„Ich muss meine Skincare-Essentials überall hin mitnehmen. Das The Littles Set 6.0 von Drunk Elephant mit sechs Travel-Sizes für morgens und abends ist dafür ideal. Sie reinigen, pflegen und regenerieren meine Haut, ganz ohne die Verdächtigen sechs.“

1 / 6
#2 Make-up wie ein Serum

„Die RevitalEssence Skin Glow Foundation ist federleicht und pflegend wie ein Serum. Sie enthält fermentierten Kefir+ und Niacinamid, die das Mikrobiom der Haut stärken und feine Linien mindern können – perfekt für einen natürlich strahlenden Teint!“

2 / 6
#3 Den Teint perfektionieren …

„Für ein frisches Aussehen und um Problemstellen abzudecken, ist der Radiant Creamy Concealer von NARS mein absolutes Highlight. Ich arbeite ihn gern mit den Fingern oder einem Pinsel ein – so hält er bei mir den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen.“

3 / 6
… und zum Abschluss Farbe!

„Das pflegende Afterglow Liquid Blush von NARS ist leicht pigmentiert und aufbaubar, sodass ich selbst entscheiden kann, wie intensiv die Farbe werden soll. Auch knalligere Töne wie die Lila-Shade Wanderlust wirken auf meiner Haut supernatürlich.“

4 / 6
#4 Always myself

„Mein Duft soll meine Persönlichkeit widerspiegeln. Ich bin einzigartig und facettenreich – genau wie all of me von narciso rodriguez. Blumig-süße Rose und kräftige Geranie verbinden sich mit sechs Moschus-Nuancen zu einer superschönen Harmonie.“

5 / 6
#5 Sunshine In A Bottle

„Für einen sonnengeküssten Glow mische ich die D-Bronzi Drops in meine Tagescreme. Damit fühlt sich meine Haut extragepflegt an, und das enthaltene Marula- und Johannisbeersamenöl und Vitamin F können helfen, die Hautbarriere in Balance zu bringen.“

6 / 6

5 Beauty Facts

(369)
Preis
Produktart
Marke
Für Wen
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung