Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Steine für die Schönheit

Beauty-Edelsteine

Rosenquarz, Jade & Co. können nicht nur schön aussehen – sie sollen sich auch positiv auf unser Wohlbefinden und Aussehen auswirken. Beauty-Redakteurin Luca Sofia verrät dir, was die Steine können und in welchen Produkten ihre volle Kraft steckt.

Image alt tag

Rosenquarz

Das Mineral der Liebe

Auch als Liebesstein bekannt, werden dem Rosenquarz vor allem harmonisierende und stresslindernde Eigenschaften zugeschrieben. Er soll den gesamten Körper aktivieren und gegen Erschöpfung helfen. 

Image alt tag
Image alt tag

Amethyst

Die Königin der Ruhe

Dieser violette Stein gilt als der Ruhepol unter den Quartzen. Er soll reinigend auf Körper und Geist wirken und in Kontakt mit der Haut seine entzündungshemmenden Krätze freisetzen.

Image alt tag
Image alt tag

Jade

Der Bote des Glücks

Dieser Stein ist seit jeher ein Symbol für Weisheit und Mut und wird vor allem in der chinesischen Tradition als Glücksbringer verehrt. Er soll Harmonie und Freude bringen und für Gelassenheit sorgen.

Image alt tag
Image alt tag

Citrin

Der Stein der Lebensfreude

Seine warme, gelbe Farbe macht den Citrin zur Quelle von Energie und Zuversicht. Er strahlt Kraft aus, soll Motivation und neue Ideen schaffen und anregend auf den Stoffwechsel wirken.

Image alt tag