Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

FIVE FACE FACTS

Sofia Tsakiridou verrät 5 Beauty-Secrets

Kaum zu glauben, dass Model und Lifestyle-Influencerin Sofia Tsakiridou ihre Schönheit erst mit der Zeit lieben gelernt hat. Heute ist sie glücklich mit ihrer besonderen Ausstrahlung. Hier verrät sie uns ihre persönlichen Beauty-Geheimnisse.

Skincare-Highlights

FIVE FACE FACTS

Sofias Beauty-Geheimnisse

Als junges Mädchen fühlte sich Sofia oft anders, manchmal sogar als Außenseiterin. Heute ist einzigartige Schönheit ihr Markenzeichen – und ihre Botschaft an uns, sich stets selbst treu zu bleiben.

Fact #1

Sofia liebt ihre Gesichtsform. Das war nicht immer so: Als junges Mädchen empfand sie die hohen Wangenknochen als Schönheitsfehler. Heute weiß sie: Genau diese optische Besonderheit macht sie einzigartig.

1 / 5
Fact #2

Sofia hat echte Wow-Brows: Ihre markanten Augenbrauen sind aus gutem Grund Sofias Markenzeichen. Zur ihren täglichen Beauty-Ritualen gehört es, ihre Brauen in Szene zu setzen. Dazu kämmt sie sie in Form und fixiert sie anschließend.

2 / 5
Fact #3

Ob Pflege, Make-up oder Ernährung: Sofia setzt auf die Natur. Als Glücksgarant für strahlend schöne Haut pflegt sie sich seit Jahren am liebsten nur mit Naturkosmetik und achtet auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

3 / 5
Fact #4

Sofias wichtigste Beauty-Lektion: Ich bin so richtig, wie ich bin! Selbstliebe und Selfcare musste die Influencerin aber auch erst lernen. Körper und Geist in Einklang zu bringen, war für sie eine wichtige und positive Erfahrung.

4 / 5
Fact #5

Make-up sieht Sofia als Spiel, das es einem ermöglicht, jeden Tag eine neue Seite an sich zu entdecken. Im Alltag schminkt sie gerne dezente Looks, hin und wieder darf es aber auch mal etwas mehr sein – nur nie maskenhaft.

5 / 5

Five Face Facts mit Sofia Tsakiridou

(327)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Hauttyp
Anwendungsbereich
Produktmerkmal
Für Wen
Geschenk für
Highlights
Preis
Sortieren nach: