Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

K-Beauty: Tuchmasken

Wahrscheinlich hast du schon von den kleinschrittigen Skincare-Routinen aus Korea für ein strahlendes Hautbild gehört. Wenn die Zeit mal knapp wird, gibt’s eine einfache Lösung: Erfrischende Tuchmasken aus Korea, die perfekt auf individuelle Hautbedürfnisse abgestimmt sind, geben deiner Haut eine wohltuende Intensivkur – superschnell und unkompliziert.

Bye-bye, fettige Haut!

Eine sanfte Gesichtspflege ist besonders für fettige Haut essenziell. Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Aktivkohle und Saline Water reinigen schonend und lindern Irritationen – für ein vitales, beruhigtes Hautbild.

Sag trockener Haut den Kampf an!

Inhaltsstoffe wie Aloe vera, Gurke und Kokosnuss sind ein super Frischekick für trockene Haut. Sie pflegen dein Gesicht und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Volle Strahlkraft voraus!

Zitrus-Extrakte verleihen dir ein ebenmäßiges, wunderbar gepflegtes Aussehen und helfen, den Teint auszugleichen und Pigmentflecken entgegenzuwirken – echte Power-Booster für deine Strahlkraft.

Verpass deiner Haut den Glow-Effekt!

Du möchtest geschmeidige Haut mit einem tollen Glow? Formulierungen mit Honig und Sheabutter nähren intensiv, spenden Feuchtigkeit und machen deine Haut seidig weich.

K-Beauty: Tuchmasken

(28)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Hauttyp
Anwendungsbereich
Produktmerkmal
Für Wen
Geschenk für
Highlights
Preis
Sortieren nach: