Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
2–5 Werktage Lieferzeit

Team Douglas testet

Wonach duften die neusten Kreationen von Gucci, Burberry, BOSS und Chloé? Wir haben unsere internationalen Beauty Advisors bei einem Blindtest gefragt, was sie über die Neuheiten denken. Hier erfährst du, was sie sagen – get inspired!

Gucci Flora Gorgeous Magnolia

Das sagen unsere Beauty Advisors

„Es ist sehr schön, weiblich und sehr blumig. Die Damen, die die anderen zwei Gucci-Flora-Düfte kennen, werden dieses Eau de Parfum auf jeden Fall lieben.“

Luna
Beauty Advisor
Douglas Hoogeveen, Niederlande

Magnolie, Kratzbeere, Patschuli

KRAFTVOLL. SELBSTSICHER. INTUITIV.

Flora Gorgeous Magnolia ist der dritte Duft aus der #FloraFantasy-Kollektion von Gucci. Der saftige Kratzbeeren-Akkord in der Kopfnote trifft im Herzen auf leuchtende Magnolien-Essenz. Die Basis des blumigen Eau de Parfum ist eine warme Patschuli-Essenz, die seine sinnliche Strahlkraft unterstreicht.

Zum Duft

Mehr von Gucci

Burberry Goddess

Das sagen unsere Beauty Advisors

„Bei diesem Duft sticht sofort die Süße der Vanille hervor, die auf die Frische und die Helligkeit des Lavendels trifft. Er ruft in mir ein Gefühl von Energie hervor und er strahlt diese besondere Energie aus, die jede Frau in sich hat.“

Michela
Beauty Advisor
Douglas Rom, Italien

Vanille-Trio, Lavendel

SELBSTBEWUSST. STARK. FREUNDLICH.

Im Zentrum der veganen Formulierung von Burberry Goddess steht ein berauschendes Vanille-Trio: Ein Vanille-Aufguss mit holzigen Nuancen und frischer Lavendel eröffnen die Komposition und treffen in der Herznote auf die üppige Süße von Vanille-Kaviar. Eine warme Basis aus Vanille-Absolut vervollkommnet das luxuriöse Eau de Parfum.

Zum Duft

Mehr von Burberry

BOSS Bottled Elixir

Das sagen unsere Beauty Advisors

„Dieser Duft ist für mich rauchig, männlich und sehr besonders. Ein exklusiver Duft, den ich an Tagen auflegen würde, an denen ich strahlen möchte und Aufmerksamkeit auf mich ziehen will.“

Javier
Beauty Advisor
Douglas Teneriffa, Spanien

Vetiver, Weihrauch, Zedernholz

OPULENT. WARM. ELEGANT.

BOSS Bottled Elixir ist ein raffiniertes, ambriert-holziges Parfum Intense, das mit einer faszinierenden Intensität besticht. Warme Weihrauch- und Kardamomessenzen machen den Auftakt und verbinden sich in der Herznote mit der Erdigkeit von Vetiver und Patschuli. Die Basis aus Zedernholzessenz und Labdanum-Absolue unterstreicht die charismatische Signatur.

Zum Duft

Mehr von BOSS

Chloé L’Eau de Parfum Lumineuse

Das sagen unsere Beauty Advisors

„Ein sehr schöner Duft. Ich würde ihn auch selber tragen, weil er sehr frisch, blumig, aber auch ein bisschen eleganter ist.“

Cate
Beauty Advisor
Douglas Freiburg, Deutschland

Rose, Vanille, Jasmin

FEMININ. BLUMIG. LEUCHTEND.

Chloé L’Eau de Parfum Lumineuse lässt die ikonische Rose in einem nie dagewesenen Glanz erstrahlen. Arabischer Jasmin in der Kopfnote und Vanille in der Basis umschmeicheln die zarte Rose, die im Herzen des Duftes von balsamischen und ambrierten Untertönen zum Leuchten gebracht wird.

Zum Duft

Mehr von Chloé

Douglas testet

(149)
Produktart
Marke
Produktmerkmal
Für Wen
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach: