Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

World Compliment Day

Am 1. März ist World Compliment Day – die perfekte Gelegenheit, den Menschen in deinem Leben mal wieder etwas Liebes zu sagen! Ob man Komplimente verschenkt oder sie selber bekommt – Worte, die vom Herzen kommen, sorgen für Glücksgefühle. Schenk deinen Liebsten positive Vibes, bring sie mit einem Kompliment zum Lächeln und freu dich über die schönen Worte, die du bekommst!

Komplimente garantiert

Kleine Geste, große Wirkung

Ein Kompliment ist eine tolle Möglichkeit, jemandem den Tag zu versüßen. Ob für ein schönen Look, ein strahlendes Lächeln oder eine tolle Persönlichkeit – die Hauptsache ist, dass die Worte von Herzen kommen.

„Wow, riechst du gut!“

Düfte können unsere Stimmung und Persönlichkeit unterstreichen. Deshalb ist es schön, für ein gutriechendes Parfüm ein Kompliment zu bekommen. Du magst den Duft einer bestimmten Person? Dann sag es ihr und sorg für gute Laune!

1 / 5
„Dein Lächeln ist superschön!”

Ein Lippenstift ist perfekt, um ein schönes Lächeln noch mehr in Szene zu setzen. Ob natürlich oder extravagant – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dir gefällt, wie jemand mit Lippenstift seine schönsten Seiten unterstreicht? Dann mach der Person ein Kompliment und bring sie noch mehr zum Strahlen!

2 / 5
„Ich liebe deinen Glow!“

Auch die richtige Skincare-Routine verleiht der Haut einen schönen Glow und lässt uns frisch und gepflegt aussehen. Denkst du gerade an eine bestimmte Person? Dann schenk ihr einen Glücksmoment, indem du ihr sagst, wie wunderschön ihr Teint ist.

3 / 5
„Cooler Schmuck!“

Individuelle Schmuckstücke geben jedem Look das gewisse Etwas. Wenn du jemandem schon immer mal ein Kompliment zu coolen Accessoires machen wolltest, ist jetzt die Gelegenheit!

4 / 5
„Am liebsten mag ich DICH!"

Am wichtigsten ist, dass jeder Mensch auf seine ganz eigene Weise toll und besonders ist. Sag deinen Herzensmenschen, wie gern du sie hast, und mach ihnen damit das schönste Kompliment, das es geben kann.

5 / 5

International Compliment Day

(17)
Produktart
Marke
Für Wen
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung