Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Bronzy, blushy, glowy

one.two.free! im Test

Clean Beauty, die deine Haut perfektioniert und wunderbar strahlen lässt? Unsere Beauty-Redakteurinnen haben die junge Marke one.two.free! getestet und drei verschiedene Looks mit Skincare und pflegenden Make-up-Produkten gestylt! Welcher Look ist dein Liebling?

Image alt tag

Easy Bronzed Look

Luca

„Ich sorge mit Tan-Drops und Sonnenschutz für die Basis, mit dem neuen Concealer und dem Bronzy Highlighting Balm hebe ich meine Konturen hervor. Meganatürlich, strahlend und sonnengeküsst – perfekt!“

Image alt tag
Image alt tag

Natural Blushy Look

Fiona

„Beauty ohne Kompromisse – dafür steht one.two.free! in meinen Augen. Mit BB-Fluid, dem wunderschönen Blush und etwas Setting-Spray sieht meine Haut den ganzen Tag zufrieden und rosig strahlend aus.“

Image alt tag
Image alt tag

Super Glowy Look

Julia

„Ich liebe Glow-Produkte. Vor allem den Creamy Highlighting Balm und den klaren Moisture Boost Lip Balm benutze ich in fast jedem Alltagslook und meine trockene Haut freut sich.“

Image alt tag

Die Beauty-Redaktion testet: one.two.free!

(28)
Produktart
Marke
Eigenschaft
Produktmerkmal
Finish
Deckkraft
Effekt
Geschenk für
Anwendungsbereich
Highlights
Farbe
Preis
Sortieren nach: