Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Das perfekte Augen-Make-up

Douglas-Collection-Mascaras im Test

Dezent definiert oder dramatisch schwarz? Unsere Beauty-Redakteurinnen haben für dich die Mascaras aus der Douglas Collection getestet und je einen passenden Look dazu gestylt. Egal, ob du eine Wimperntusche für den Alltag oder für festliche Anlässe suchst – hier findest du vielleicht deinen neuen Liebling!

Image alt tag

Natürlich & dezent

Rebekka

„Selbst im Wanderurlaub muss ein Mascara einfach sein! Mein Liebling: der No Compromise Mascara. Mit seiner Clean-Beauty-Formulierung und der recycelten Verpackung ist er auch noch gut fürs Gewissen.“

Image alt tag
Image alt tag

Elegant & einfach

Katharina

„Mein liebster Alltagslook: ein leicht ausgeblendeter Wing und eine tiefschwarze Wimperntusche. Ich verlasse mich dabei voll und ganz auf den Volume Obsession Mascara.“

Image alt tag
Image alt tag

Dramatisch & glamourös

Luca

„Normalerweise trage ich eher natürliche Looks – der neue Kiss & Curl Mascara hat mich aber zu einem dramatischeren Make-up inspiriert und dabei restlos begeistert!“

Image alt tag

Douglas Collection Mascaras im Test

(1.746)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Produktmerkmal
Finish
Deckkraft
Effekt
Anwendungsbereich
Highlights
Farbe
Preis
Sortieren nach: