Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

WOHLFÜHL-LOOK IM HANDUMDREHEN

Beauty für jeden Tag

Ausstrahlung ist in vor allem eine Frage der inneren Einstellung. Aber auch eine Kosmetik, die zu den eigenen Hautbedürfnissen passt, unterstützt das eigene Wohlbefinden und hilft, die individuelle Schönheit jeden Tag zu leben. Wir haben unsere Lieblingsprodukte für das tägliche Beauty-Ritual für dich zusammengestellt.

Look zum Nachschminken

Step by step

Mehr WOW in drei Schritten

Gerötete Haut? Kleine Äderchen? Gerade dann ist eine spezielle Pflege wichtig, die den Teint sofort frisch und strahlend aussehen lässt, ohne die empfindliche Haut zu überfordern.

Die ideale Grundlage

Verwende unter deinem Make-up eine Gesichtscreme mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Kollagen, Hyaluron und Vitamin E, um die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen und dem Hautalterungsprozess entgegenzuwirken.

1 / 3
Die perfekte Foundation

Eine CC+ Cream deckt die problematischen Hautpartien nicht nur zuverlässig ab, sondern kann als Multitasking-Produkt noch eine ganze Menge mehr. Einfach mit einem Pinsel sorgfältig auftragen.

2 / 3
Der optimale Glow-Faktor

Tupfe einen Concealer unter den Augen auf und verteile ihn. Danach etwas Rouge auf die Wangen geben, die Brauen in Form bürsten und eventuell leicht nachzeichnen. Zum Schluss nur noch die Wimpern tuschen und schon kann’s losgehen.

3 / 3

Tutorial: Selbstbewusstsein stärken

(1.922)
Produktart
Marke
Eigenschaft
Produktmerkmal
Finish
Deckkraft
Effekt
Geschenk für
Anwendungsbereich
Highlights
Farbe
Preis
Sortieren nach: