Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
2-4 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

BEAUTY-SALE: Über 23.000 Artikel sind reduziert – entdecke jetzt die Highlights!

INFLUENCER-TUTORIAL

Summer-Glow mit @styleappetite

Schnell und mühelos zum perfekten Glow: Tina von @styleappetite zeigt, wie du mit Bronzer und Highlighter einen herrlich natürlichen Sommer-Teint zauberst.

Foundation

Ich starte mein Make-up mit der Forever Glow Foundation von Dior. Sie bietet eine leichte Deckkraft und, am wichtigsten: ein natürliches und samtiges Finish.

1 / 6
Concealer

Anschließend decke ich mit dem YSL Touche Éclat Concealer Augenringe und Hautunregelmäßigkeiten ab.                                                                      

2 / 6
Bronzer

Der cremige Bronzer sorgt unterhalb der Wangenknochen und entlang der Gesichtskonturen für Glow. Ich trage ihn gerne mit den Fingern auf, aber es geht auch mit einem Kabuki-Pinsel.

3 / 6
Highlighter

Der Highlighter setzt auf den Wangenknochen, unterhalb des Augenbrauenbogens, auf Nasenrücken und Lippenherz schimmernde Akzente. Auch hier klopfe ich die Textur direkt mit den Fingern ein.

4 / 6
Mascara & Lipbalm

Zuletzt betone ich meine Wimpern mit dem YSL Volumen-Mascara und trage einen schimmernden Lipbalm von Chanel auf meine Lippen auf.                                    

5 / 6
That’s it!

Und hier seht ihr das Ergebnis! Ich hoffe, mein Sommer-Look gefällt euch genauso gut wie mir und bringt ein bezauberndes Gefühl von Urlaub auf eure Haut

6 / 6

Tinas Highlights

Influencer-Tutorial: Summer-Glow mit @styleappetite

(45)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Produktmerkmal
Finish
Deckkraft
Effekt
Anwendungsbereich
Highlights
Farbe
Preis
Sortieren nach: