Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
4-6 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Den Liebsten eine Freude machen

Gemeinsames Frühstück

Gerade wenn man seine Liebsten aktuell nicht so oft sieht, sollte man sich die gemeinsame Zeit so schön wie möglich gestalten. Überrasche deinen Herzensmenschen beim nächsten Treffen doch mal mit einem tollen Frühstück an einem besonders liebevoll eingedeckten Tisch!

Highlights fürs Frühstück

Perfekt vorbereitet

Deko für alle Frühstückstypen

Besonders schön wird der Frühstückstisch, wenn du bei der Dekoration auf die individuellen Vorlieben deiner Herzensmenschen achtest. Kleine, liebevolle Highlights reichen oft aus, um die Tafel zum echten Hingucker zu machen.

Herzhaft

Deine Liebsten bevorzugen herzhafte Speisen wie ein Käsebrot oder eine Stulle mit Spiegelei? Statt eines Tellers, kann man die super auf einem kleinen Brettchen servieren.

1 / 4
Süß

Für die ganz Süßen sind Croissants und Pancakes eine tolle Frühstücksidee, aber auch ein kleiner selbstgebackener Kuchen ist schnell vorbeigebracht und zeigt deine Liebe.

2 / 4
Sektfrühstück

Es darf auch mal gefeiert werden, warum also nicht zum Frühstück mit einem Glas Sekt anstoßen? Ein besonderer Hingucker sind dabei tolle Gläser in Twenties-Optik.

3 / 4
Hauptsache Kaffee

Am wichtigsten ist deinen Lieben ein guter Kaffee? Damit der besonders lange warm bleibt, sind doppelwandige Gläser mit isolierender Wirkung perfekt. Nicht nur praktisch, sieht auch toll aus!

4 / 4

Get inspired: Muttertagsfrühstück

(173)
Marke
Produktart
Highlights
Preis
Sortieren nach: