Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Die schönsten Duftgeschenke zum Muttertag

empfohlen von unseren Kolleginnen & ihren Liebsten

Unsere Vorstellungen von Schönheit werden auch von den wichtigsten Frauen in unserem Leben geprägt: unseren Müttern. In ganz persönlichen Videos erzählen unsere internationalen Kolleg*innen gemeinsam mit ihren Müttern und Kindern davon, was Schönheit für sie bedeutet. Mit dabei: ganz besondere Düfte, die die schönsten Erinnerungen wachrufen.

Nadine mit Tochter Nahla & Sohn Ben

Global Digital CRM, Deutschland

Nadine: "Gerade im trubeligen Alltag brauche ich einen Duft, der Stärke ausstrahlt und mir Selbstvertrauen verleiht. An solchen Tagen ist BOSS Alive einfach der perfekte Begleiter."

Loïs mit Mama Nicole & Oma Annie

Social Commerce, Niederlande

Loïs: „Weil wir Blumen lieben und das so eine wichtige Rolle in unserem Leben einnimmt, ist GUCCI Flora Gorgeous Gardenia der perfekte Duft für uns drei. Das ist ein Blumenbouquet im Flakon.“

Karolina mit Mama Dorota

Marketing Communication, Polen

Karolina: „Blumig und fruchtig – solche Düfte hat meine Mutter immer getragen und das erinnert mich an sie und meine Kindheit. Heute ist BOSS The Scent for Her das perfekte Eau de Parfum für meine Mutter. Der Duft ist anders als die Düfte, die sie bereits besitzt. Er ist eleganter, mit einer Pfirsichnote und geröstetem Kakao. Er ist süß, blumig und reif.“

Andreia mit Sohn Tiago

Beauty Advisor, Portugal

Andreia: CHLOÉ Nomade Jasmin Naturel Intense ist ein Duft, den ich mit der Jasmin-, Patschuli- und Dattelnote vor allem abends tragen würde. Ein etwas intensiverer Duft für ganz besondere Anlässe.“

Cuca mit Tochter Leire

Beauty Advisor, Spanien

Leire: „Meine Mutter benutzt normalerweise blumige Düfte. Mit GUCCI Guilty möchte ich ihr etwas anderes, etwas Gewagteres schenken: einen Duft für einen besonderen Abend. Da wir den gleichen Geschmack haben, würden wir ihn auch beide benutzen.“

Xhulijana mit Mama Kristina

Beauty Advisor, Italien

Xhulijana: „Früher spürte ich immer die Wärme der Hände meiner Mutter, noch bevor sie mich umarmte. Wenn ich CHLOÉ Eau de Parfum aufsprühe, dann entsteht eine Wolke, die mich genauso umhüllt.“

Get inspired: My Mother taught me...

(218)
Produktart
Marke
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung