Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
2-4 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

BEAUTY-SALE: Über 23.000 Artikel sind reduziert – entdecke jetzt die Highlights!

Happy World Bee Day!

Am 20. Mai wird der Weltbienentag gefeiert, um zum Schutz von Bienen und anderen Bestäubern aufzurufen. Die winzigen Lebewesen helfen dabei, Ökosysteme zu erhalten, und sie sind für die weltweite Lebensmittelversorgung von großer Bedeutung. Doch damit nicht genug, denn Bienenhonig ist ein wahres Beauty-Elixier. Hier erfährst du, was er kann!

Image alt tag

Gisou

Gisou nutzt nachhaltig gewonnenen Honig aus dem Bienengarten der Familie von Gründerin Negin Mirsalehi. Seine pflegenden Eigenschaften schenken dem Haar traumhafte Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.

Image alt tag
Image alt tag

Keys Soulcare

In den Produkten von Keys Soulcare steckt bienenfreundlich gewonnener Manuka-Honig aus Neuseeland. Reich an Antioxidantien, schenkt er der Haut wertvolle und lang anhaltende Feuchtigkeit.

Image alt tag
Image alt tag

Guerlain

Mit dem Guerlain For Bees Conservation Program widmet sich Guerlain seit über 10 Jahren dem Schutz der Bienen. Nährender Honig schwarzer Bienen hydratisiert die Haut und lässt sie vitaler erscheinen.

Image alt tag
Image alt tag

Farmacy

Honig nährt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit und wertvollen Antioxidantien. Farmacy bezieht seinen Honig von einem kleinen Netzwerk lokaler Farmen und achtet auf eine nachhaltige Produktion.

Image alt tag

World Bee Day

(71)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Produktmerkmal
Für Wen
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach: