Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
2-4 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

TUTORIAL

Happy-Look für schöne Ostertage

Beauty-Redakteurin Katharina zeigt dir, wie du dir mit Lipstick in Korallenpink und Lidschatten in Rot- und Rosé-Nuancen einen frühlingsfrischen Gute-Laune-Look stylst.

Katharinas Highlights

Schritt für Schritt zum Look

Profi-Tipp von Make-up-Artist Caroline Torbahn: "So wird der Wing für jedes Auge perfekt platziert: Schau gerade in den Spiegel und markiere mit einem Punkt die Spitze des Eyeliners. Zieh von dort aus die Linie in Richtung Wimpernkranz."

Lidschatten-Basis & Eyeliner

Verteil altrosa Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und Kupferrot von der Lidfalte bis knapp unter die Augenbrauen. Zieh dann mit Flüssigliner einen Lidstrich bis leicht über den Augenwinkel hinaus.

1 / 4
Lidschatten intensivieren

Ein dunkler Burgunderton in der Lidfalte erzeugt optische Tiefe und verleiht dem Blick zusätzlich Intensität.

2 / 4
Leuchtender Lippen-Akzent

Für exakte Konturen trägst du ein sattes Korallenpink mit einem Pinsel auf deine Lippen auf. Intensiviere die Farbe anschließend, indem du noch einmal mit dem Lippenstift über die Lippenmitte streichst.

3 / 4
Frische zaubern mit Blush

Blush in Koralle unterhalb der Wangenknochen verleiht Frische und modelliert gleichzeitig das Gesicht. Zusätzlicher Bronzer oder Highlighter ist nicht nötig.

4 / 4

Get inspired: Gute-Laune-Look zu Ostern

(2286)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Produktmerkmal
Für Wen
Highlights
Preis
Sortieren nach:
***Aktion gilt nur am 18.04.2021 bis 24 Uhr, ausschließlich auf douglas.de und nur für die ausgewählten Artikel. Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.