Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
3–6 Werktage Lieferzeit

Die schönsten Duftneuheiten

TEAM DOUGLAS TESTET

Welche Gefühle lösen die neusten Kreationen von Boss, Gucci, Burberry und Marc Jacobs aus und wonach duften sie?

Wir haben Douglas-Kolleg*innen aus Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden und Portugal gefragt und sie vier neue Düfte testen lassen. In den Videos teilen sie ihre Eindrücke. Vielleicht ist auch dein neuer Lieblingsduft dabei?

Unsere Kolleg*innen empfehlen

GUCCI FLORA GORGEOUS JASMINE

Prickelnde Mandarinen-Noten bilden den Auftakt der Komposition, in deren Herz ein reiches Bouquet aus Jasmin und Magnolie erblüht. Weiches Sandelholz veredelt den Duft. Das Eau de Parfum zeigt eine neue Dimension absoluter Freiheit, und auch der Flakon strahlt pure Energie und Freude aus.

Image alt tag

Jasmin. Mandarine. Sandelholz.

„Der Flakon macht direkt fröhlich. Er ist superbunt und strahlt sehr viel Emotion aus. Ein süßer, frischer, blumiger Duft, den man immer tragen kann.“

Maud, Team Douglas Niederlande

Image alt tag

Unsere Kolleg*innen empfehlen

BOSS BOTTLED PARFUM

BOSS Bottled Parfum wurde kreiert für den Mann, der weiß, dass er ein BOSS ist. Dieses Herrenparfum hat einen holzig-ambrierten Duft mit einem edlen Herz aus Orris-Öl und einem Feigenbaumwurzel-Akkord. Warm, würzig, charismatisch.

Image alt tag

Mandarine. Orris. Zedernholz.

„Ich würde diesen Duft als machtvoll beschreiben. Warm, holzig, aber mit einem pikanten Touch. Das perfekte Parfum für einen eleganten, mysteriösen Mann.“

Elvira, Team Douglas Spanien

Image alt tag

Unsere Kolleg*innen empfehlen

MARC JACOBS PERFECT INTENSE

Marc Jacobs Perfect Intense ist ein positives, dynamisches Parfum mit Noten von lebendigem Jasmin, Narzisse und gerösteten Mandeln. Ein langanhaltender Duft mit Tiefe, Struktur und Persönlichkeit, der dazu einlädt, sich selbst zu feiern.

Image alt tag

Mandel. Narzisse. Sandelholz.

„Der Duft steht für Weiblichkeit und Leichtigkeit, weshalb man ihn das ganze Jahr tragen kann. Der Flakon ist fast schon ein Schmuckstück und trägt eine tolle Botschaft.“

Anna, Team Douglas Italien

Image alt tag

Unsere Kolleg*innen empfehlen

BURBERRY HERO

Burberry Hero Eau de Parfum erkundet eine neue Seite des modernen Heldentums. Die unverkennbare Basis des Duftes bildet ein Trio aus warmen Zedernholzölen, das von frischen Nuancen umgeben ist. Der lebhafte Auftakt aus Kiefernnadeln vermischt sich mit Benzoe und Weihrauch zu einer intensiven Fusion von absoluter Sinnlichkeit.

Image alt tag

Kiefernnadeln. Benzoe. Zedernholz.

„Das Design ist minimalistisch. Ein hochwertiger Flakon, der schön in der Hand liegt. Der Duft passt zu jemandem, der fest im Leben steht und sein eigener Held ist.“

Vince, Team Douglas Deutschland

Image alt tag

Team Douglas testet

(231)
Marke
Produktart
Duftnote
Produktmerkmal
Für Wen
Geschenk für
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach: