Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Der Beauty-Geschenke-Guide

Weihnachten ist eine magische Zeit, die wir am liebsten mit unseren Herzensmenschen teilen. Überrasch sie zum Fest mit schönen Dingen, die einfach perfekt zu ihnen passen. In unserem Beauty-Geschenke-Guide findest du genau das Richtige für Eltern, Großeltern, Geschwister, Besties und Partner*innen!

Geschenke für den Liebsten

Mal tiefgründig, mal aktiv, mal elegant – für fast jede Stimmung hat dein Mann den richtigen Duft parat. Erweitere seine Duftsammlung mir einem Parfum zu Weihnachten. Für Bartträger und Hobby-Barber eignet sich Rasurzubehör – oder gleich ein ganzes Barber-Set. Und für Hautpflege-Typen: Ein Skincare-Set und ein Massage-Tool machen aus der Pflege-Routine ein Entspannungsritual!

Geschenke für Eltern & Großeltern

Ob klassisch, ausgefallen oder sportlich – suche einen Duft aus, der zu deinen Eltern oder Großeltern passt und überrasche sie damit zu Weihnachten. Hast du Luxus-Liebhaber*innen in deiner Familie? Eine hochwertige Pflege macht sich besonders gut unterm Tannenbaum. Und mit einer Duftkerze oder Duftstäbchen machst du allen eine Freude, die es gern gemütlich haben.

Geschenke für Besties & Geschwister

Deine Besties und Geschwister sind Wellness-Fans, Trendsetter und Make-up-Lover? Überrasch sie mit Pflege-Highlights für Haut und Haar, verschenke angesagte Produkte einer Trend-Marke oder hebe ihr Make-up-Game mit tollen Beauty-Tools auf ein neues Level!

Gifting Guide

(256)
Produktart
Marke
Für Wen
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung