Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

ACQUA DI GIOIA

Vier Essenzen, die Sie mit der Natur verbinden

Die Gioia-Kollektion hat das Facettenreichtum der Natur eingefangen und versprüht pure Euphorie für Seele und Körper. Erleben Sie das intensive Glücksgefühl, die ganze Lebensfreude und den grenzenlosen Optimismus, den uns nur die Reinheit der Natur zu schenken vermag.

EIN KRISTALLINER BLUMENDUFT

Ocean di Gioia kombiniert die aquatische Frische von Wasserjasmin mit saftigen Noten von Birne und wird mit einer holzigen Moschusbasis abgerundet. Wie der Ozean: frisch, prickelnd, immer in Bewegung. Ein Duft mit vielen Facetten – wie eine freie, temperamentvolle Frau. Spontan und stark zugleich.

ACQUA, LIGHT AND SKY

Mit den Elementen verschmelzen

DER FLAKON

Flach, rund und glattgeschliffen wie ein Kiesel am Strand

Wunderbarer Duft!

Ich (und andere Personen) kann (können) mich riechen! Ein herrlich frischer, leicht zitroniger Duft, der mich glücklicher und selbstbewusster auftreten lässt.

Rotraud

WEITERE DAMENDÜFTE VON GIORGIO ARMANI