Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Black Opium – ein dunkles Objekt der Begierde

Black Opium von Yves Saint Laurent porträtiert Kontraste: Der unwiderstehliche Duft mit hellen und dunklen Facetten aus Kaffee und weißen Blüten wirkt elektrisierend und sinnlich. Er ist provokant, rockig, laut – aber auch tief, vielschichtig und elegant. Das ideale Eau de Parfum für rebellische, selbstbewusste Frauen, die den Mut haben, anders zu sein.

Der Flakon – ein Statement des urbanen Lifestyles

Der legendäre Flakon strahlt eine sinnliche Eleganz aus. Mit seinen klaren Linien und der mattschwarzen Oberfläche mit subtil glitzerndem Diamantenstaub zieht er alle in seinen Bann. Die Mitte des Flakons lässt in sein Inneres blicken und zeigt das feminine Herz, in dem eine unbändige Energie pulsiert.

Zoë Kravitz – eine mystische Stilikone

Als erfolgreiches Model verkörpert Zoë Kravitz mit ihrem modernen urbanen Look die Werte von Black Opium wie keine andere Frau. Sie passt sich nicht an, wirkt geheimnisvoll und strahlt eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus – die perfekte Ikone für einen Duft, der für Extravaganz, Mystik und Rebellion steht.