Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Extrem sinnlich. Extrem feminin. Extrem verführerisch.

Black Opium Eau de Parfum Extreme

Yves Saint Laurent enthüllt mit BLACK OPIUM EXTREME eine neue Generation der orientalischen Gourmand-Düfte. Das Eau de Parfum bringt alles, was BLACK OPIUM so einzigartig macht, auf ein extremes Level.
Das Spiel mit dem Feuer der Duftlegende erreicht eine ultimative Intensität. Ohne Kompromisse. Ohne Limits!

BLACK OPIUM EDP EXTREME geht noch einen Schritt weiter und offenbart die tiefsten und dunkelsten Wurzeln des rebellischen Parfums. Eine prachtvolle Palette tiefschwarzer Duftnoten entfaltet sich in der nächtlichen Welt von BLACK OPIUM. Extrem schwarzer Kaffee trifft auf extrem weiße Blüten – ein noch intensiverer Schwarz-Weiß-Kontrast. Extrem schwarze Vanille verströmt warme Nuancen, während spritzige Früchte dem Duft seine Strahlkraft verleihen.

Der Flakon: ein extremes Statement

Der funkelnde Flakon untermauert die Intensität des Duftes. BLACK OPIUM EAU DE PARFUM EXTREME ist in einen glamourösen Glitter-Look gehüllt, der die nächtliche Spannung widerspiegelt.

Tiefschwarz zeigt sich auch das dunkle Herzstück des Flakons, das voller Energie geladen ist.

Zoë Kravitz bringt die Saga von BLACK OPIUM auf ein neues Level. Sie taucht ein in ein spannendes, virtuelles Universum auf der Suche nach dem Heiligen Gral der Duftwelt: BLACK OPIUM EAU DE PARFUM EXTREME – Game-Changer und Superkraft für alle, die den Mut haben, anders zu sein.

Entdecke die Vielfalt des Black-Opium-Universums

und verführe mit einem sinnlichen Duft