Mit dem Douglas Partner Programm bieten wir unseren Kund*innen eine noch größere Produktauswahl und eine noch bessere Produktverfügbarkeit.
Im Rahmen des Programms erweitern ausgewählte Partner mit ihren Sortimenten die Auswahl bei Douglas und sorgen damit für ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis. Die von uns zertifizierten Partner erfüllen dabei selbstverständlich dieselben Serviceleistungen wie Douglas.
Partner-Artikel sind auf den jeweiligen Artikeldetailseiten als solche gekennzeichnet.
Bitte beachte, dass wir drei Arten von Partner-Artikeln unterscheiden.
Es gibt Partner-Artikel, die mit dem Zusatz „Versand durch Douglas“ oder „Versand durch Douglas-Partner“ gekennzeichnet sind und solche, die den Hinweis „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ tragen.
Partner-Artikel mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas“ und „Versand durch Douglas-Partner“ werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen und ab einem Mindestbestellwert von 24,95 Euro ausgeliefert. Die Partner-Artikel werden unter Umständen in einem separaten Paket versendet, da der Versand gegebenenfalls aus einem anderen Lager erfolgt als der Versand von Douglas-Artikeln.
Für alle Partner-Artikel mit der Kennzeichnung „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ fallen keine Versandkosten an - dies gilt allerdings nur, solange die Bestellung ausschließlich aus mit diesem Zusatz gekennzeichneten Artikeln besteht.
Für alle Partner-Artikel gilt: Das Retournieren ist kostenlos.
Für das Retournieren von Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas“ gelten dieselben Bedingungen wie für Douglas-Artikel. Alle Informationen zum Retourenvorgang findest du hier.
Partner-Artikel mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas-Partner“ liegt in der Regel ein Retourenschein bei. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommst du den Retourenschein über unseren Douglas-Kundenservice, den du telefonisch unter der 0800 690690-5 oder per E-Mail unter service@douglas.de erreichst.
Artikel mit der Kennzeichnung „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ können nicht an Douglas retourniert werden. Die Retoure muss direkt an den jeweiligen Partner erfolgen.
Gehe wie folgt vor:
Bitte beachte: Alle Artikel mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas-Partner“ und „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ können nicht an Douglas retourniert werden. Die Retoure muss direkt an den jeweiligen Partner erfolgen – das gilt insbesondere für die Retoure von Arzneimitteln.
Solltest du Fragen zu Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas“ oder „Versand durch Douglas-Partner“ haben, steht dir wie gewohnt unser Douglas-Kundenservice zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Douglas Kundenservice findest du hier.
Wenn du Fragen zu Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ hast, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von Eurapon unter: douglas-cs@eurapon.de
Mit der Douglas Beauty Card kannst du auch beim Kauf von Partner-Artikeln Beauty Points sammeln. Bitte beachte, dass Beauty Points nicht auf Partner-Artikel einlösbar sind.
Um das Angebot bei Douglas stetig zu erweitern und unseren Kund*innen die größtmögliche Vielfalt zu bieten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter: