Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
3-5 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

So feiert Team Douglas den Valentinstag!

Auch wir freuen uns auf den Tag der Liebe und darauf, die wichtigsten Menschen in unserem Leben zu beschenken. Hier verraten fünf Kolleginnen und ihre Herzensmenschen, womit sie sich am Valentinstag eine Freude machen.

Sanne & Leo

Content Managerin

Sanne ist unglaublich reiselustig und liebt das Gefühl von Freiheit. Leo teilt diese Leidenschaft mir ihr und beweist ihr das auch zum Valentinstag. Sein Geschenk für sie: Yves Saint Laurent Libre – ein Parfum, das die Freiheit feiert.

Jasmin & Jan

Werkstudentin E-Commerce

Lara & Benedikt

Grafik-Designerin E-Commerce

Lara und Benedikt lieben es, sich über einen Duft verbunden zu fühlen. Illusione für SIE und IHN – ein Duft zwischen Traum und Realität – trifft genau ihren Geschmack. Keine Frage, womit die beiden sich eine Freude machen.

Julia & Simon

Werkstudentin E-Commerce

Cosima & Markus

Managerin Digitales Direktmarketing

Markus würde seine Cosima jeden Tag auf Rosen betten. Fleur Musc, ein Duft mit elegantem Moschusherz, das von zarten Rosenaromen veredelt wird, ist das perfekte Geschenk für seine Liebste.