Cool Water
Mehr erfahren

Der Gipfel fruchtig-ozeanischer Frische – eingefangen in einem unverwechselbaren Duft.

Cool Water von Davidoff ist ein Duft, der den Charakter einer starken Persönlichkeit dezent unterstreicht. Die aromatische Kopfnote mit ihrem Provence-Akkord aus Lavendel, Rosmarin und Minze macht diesen Duft einzigartig.



Davidoff Cool Water: Das sagen unsere Kunden

Dieser Duft ist ein angenehmer "Männerduft", der bei jeder Gelegenheit aufgetragen werden kann.


Seit Jahren kommt mein Mann immer wieder auf dieses Edt zurück. Auch wenn es viele andere Düfte gibt, dieser ist der "Klassisch Beste". Mit der großen Flasche habe ich ihm eine riesige Freude gemacht und mir gefällt der Duft sowieso.


Habe schon lange nach den perfekten Duft für meinen Mann gesucht und nun hab ich ihn endlich !