Hairbrush Cleaner - antistatisch und effektiv

Hochwertige Haarbürsten sorgen für glänzendes und schwungvolles Haar - wollen aber auch selbst gepflegt werden. Haarausfall lässt sich ebenso wenig vermeiden wie das Ablagern von Talg, Rückständen von Pflege- oder Styling-Produkten und Staub, sodass die Bürste im Laufe der Zeit verfilzt, verschmutzt und ihre Funktion nicht mehr richtig erfüllen kann. Mit dem speziell zur Pflege von Haarbürsten entwickelten Hairbrush Cleaner steht nun ein effektives Werkzeug zur Verfügung, das wirkungsvoll Abhilfe schaffen kann. Dieser Mini-Rechen kann die Borsten im Handumdrehen von Verschmutzungen befreien und die Lebensdauer der Haarbürsten so deutlich verlängern. Vor allem aber sorgt er dafür, dass die Haare weiterhin die Pflege erhalten, die sie verdienen.

Regelmäßige Anwendung sorgt für Erfolg - Hairbrush Cleaner

Der Hairbrush Cleaner ist für jede Art von Haarbürsten geeignet. Aber insbesondere hochwertige Bürsten, die aus edlem Holz und feinen Naturborsten gefertigt werden, sind empfindlich und mit Sorgfalt zu reinigen. Wasser könnte beispielsweise das verarbeitete Holz quellen lassen, was nicht nur die Oberfläche beeinträchtigen, sondern auch zum Bruch des Bürstenkopfes führen kann. Die natürlichen Borsten reagieren ebenso drastisch auf Feuchtigkeit. Kommen sie mit Wasser in Berührung, saugen sie die Feuchtigkeit auf und verändern ihre Form. Verdrehte oder krause Borsten sind nicht selten die Folge. Die Möglichkeiten der Reinigung sind also eingeschränkt, wenn die Haarbürste aus natürlichen Materialien besteht - allerdings ist eine solche Qualität für das Haar umso besser.

Effektive Abhilfe - Werkzeug aus Edelstahl

Der aus Edelstahl gefertigte Hairbrush Cleaner ist die Lösung für dieses Dilemma: Mit wenigen Strichen durch die verschmutzten Borsten lassen sich die Rückstände und Haare zuverlässig entfernen. Gleichzeitig wirkt dieses Werkzeug antistatisch, die Haarpflege artet also nicht zum Kampf gegen aufgeladene Haare aus. Wird eine Haarbürste regelmäßig gepflegt, bleibt sie nicht nur lange erhalten, sie erfüllt auch zuverlässig ihren Zweck: Ihr Einsatz fördert die Durchblutung der Kopfhaut und sorgt für Glanz, Volumen und den richtigen Schwung im Haar.