Boss Bottled
Mehr erfahren
Der Signatur Duft von Boss. Ebenso sensibel wie selbstbewußt. Für Männer, die Erfolg neu definieren. Der Duft: Fruchtig-spritzige Kopfnote aus Zitrusfrüchten verbunden mit der Süße von Zimt und einem betont männlichen Fond aus Sandelholz und Vetiver.



Hugo Boss Boss Bottled: Das sagen unsere Kunden

Dieser Duft bekommt von mir eine eindeutige Empfehlung. Mit Boss Bottled kann man nichts falsch machen, und es ist für mich der beste Duft überhaupt. Boss hat halt in Sachen Männerparfums den richtigen Riecher. Es ist eher schon ein klassischer Duft, ohne dass er langweilig wäre. Ich würde sagen, er ist alterslos und steht wahrscheinlich den meisten, außer denen, die etwas süße Düfte suchen.


Ich benutze diesen Duft schon seit einigen Jahren und bin voll zufrieden. Habe auch schon mal einen anderen ausprobiert, aber bin immer wieder zu diesem zurückgekehrt. Kann man nur weiterempfehlen.


Sagenhaft gut, es gibt keinen besseren Duft für Männer.