The Scent For Her
Mehr erfahren
Hugo Boss The Scent for Her strahlt eine außergewöhnlich weibliche Eleganz, Wärme und Anmut aus. Im Auftakt vereinen sich fruchtig-frischer Honigpfirsich und zarte Freesie zu einer faszinierenden Komposition. Die Herznote verströmt das Aroma orientalischer Osmanthus-Blüten, die die anfänglich leichte Anziehungskraft der Kopfnote intensivieren. Die Kreation wird von einer unwiderstehlichen Basis abgerundet, die von üppigem geröstetem Kakao bestimmt wird. Dieses mysteriöse Element wartet mit starken, versteckten Eigenschaften auf und gipfelt in einem belebenden Duft.

Hugo Boss The Scent For Her: Das sagen unsere Kunden

Habe mich sehr gefreut diesen Duft testen zu dürfen ! Ich bin sehr begeistert von diesem Duft ... er hält so ziemlich den ganzen Tag und schwächt nur ein bisschen ab !Er ist nicht zu aufdringlich und hat etwas von Eleganz und Stärke! Der Flakon ist übrigens auch sehr hübsch ! Danke hier!


Der neue Duft von Hugo Boss gehört nun zu einer meiner Lieblingsdüften. Es ist ein sinnlicher frischer Duft mit einer süßen Note. Ebenso ist das Flakon ein absoluter Hingucker.


Das ist wirklich mal ein Sommerduft, richtig nach frischen Beeren, einfach aufsprühen und man hat den Sommer auf der Haut!!