L'Eau d´Issey
Mehr erfahren

Mit der Kreation von "L’Eau d’Issey" wollte Issey Miyake etwas Zeitloses schaffen, das immer modern bleiben sollte. Im Mittelpunkt stand eine einfache, aber ausgefallene Idee: den Duft des Wassers, Quelle allen Lebens, zu kreieren.


Der schlichte Flakon umhüllt den avantgardistisch-aquatischen Blütenduft, der eine Geschichte erzählt: das Zusammentreffen von Orient und Okzident. Der Duft entfaltet sich  wie ein samtiges Rosenblütenblatt, eine ebenso unvergessliche wie unerwartete Signatur.




Issey Miyake L'Eau d´Issey: Das sagen unsere Kunden

Ein sehr schöner frischer Sommerduft. Das EdP entfaltet einen blumigen, leicht holzigen Duft, der lange anhält. Tip-mal probieren, ist mal was anderes als die üblichen Düfte.


Passt im Alltag wie auch zu ganz besonderen Anlässen.


Was für ein wunderbarer, einmalig zarter und weiblicher duft! Der Beste seit vielen Jahren und ungeschlagen…