Le Bain
Mehr erfahren

Joop! Le Bain ist ein Erlebnis für die Sinne.

Harmonisierend, ausgleichend, verwöhnend.

Eine Einladung zu einem Moment der Ruhe. Sich Zeit nehmen und auf seinen Körper hören. Mit seiner sinnlichen Komposition aus exotisch-floralen Noten wie Lychee, Jasmin und Vanille ist dieser feminine Duft ein wahrer Genuss.


Joop! Le Bain: Das sagen unsere Kunden

Ab und zu benutze ich diesen Duft in der kalten Jahreszeit, da er irgendwie nach Marzipan, Weihnachten und Winter riecht. Es ist ein sehr warmer, sinnlicher Duft, mit dem man allerdings sparsam umgehen muss, da ein paar Spritzer ausreichen. Er hält den ganzen Tag.


Le Bain von Joop ist ein sehr angenehmer Duft für die Frau. Besonders für sehr sehr sinnliche Frauen. Es schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper der Frau an.


Ein Duft wie "frisch" aus dem bad gekommen. Nur zu empfehlen. Hoher Wiedererkennungswert. TOP!