Flower by Kenzo
Mehr erfahren
Die Magie einer Blume in der Stadt: Fragil, anmutig und dennoch unglaublich stark – genau wie die Frau, die sie trägt. Ihre roten Blütenblätter verbreiten eine poetische Kraft und sind die Inspiration für einen eleganten, femininen und überraschenden Duft: Flower by Kenzo. Ein einzigartiges Parfum, das zu einer großartigen Duftikone geworden ist.





Kenzo Flower: Das sagen unsere Kunden

Ein Klassiker, benutze ich seit Jahren und kaufe es immer wieder. Schöner leichter Duft für alle Gelegenheiten.


Hochwertiges Parfum! Wer es einmal kennen gelernt hat, möchte es immer wieder haben; jedenfalls ist das bei mir so! Es begleitet einen dezent durch den Tag oder verwöhnt am Abend, es trägt zu einem guten Gefühl bei!


Bin total begeistert. Ein frischer, langanhaltender Duft, der nie vorrübergehen sollte. Paßt zu jeder Gelegenheit.