Daisy
Mehr erfahren
Let the sunshine in! - Daisy Marc Jacobs ist die luxuriöse Interpretation des Flower Power. Ausgelassen, unbeschwert und mit einem Hauch verspielter Unschuld vermittelt dieser zarte Duft die fröhliche Stimmung einer blumenbedeckten Wiese. Ein floraler Blumenstrauß, voller Energie und Frische, umhüllt von Wärme und Wohlgefühl. Daisy führt Sie an einen Ort, der Ihrer Fantasie keine Grenzen setzt.


Marc Jacobs Daisy: Das sagen unsere Kunden

Ein Unikat unter den Düften. Sehr blumig und frisch, aber auch sinnlich und orientalisch. Obwohl es ein EdT ist, hält sich der Duft sehr lange! Ich rieche ihn morgens nach dem Aufstehen noch. Ein Duft für jeden Anlass. Man kann ihn im Winter als auch im Sommer tragen, tagsüber zur Arbeit und abends in der Bar. Wundervoll versatil.


Ich musste dieses Parfüm sofort haben, nachdem ich es das erste Mal getestet hatte. Einfach super!!! Mein neuer Lieblingsduft und der Falco ist ein echter Hingucker!


"Er liebt mich, erliebt mich nicht...." Mit diesem Duft ist dieser Abzählreim Geschichte.