Unser Ziel ist es, Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Erfahren Sie hier mehr über die vielfältigen Zahlungsarten bei douglas.de. Sollten wir Ihnen aufgrund von internen Prüfungen in Ausnahmefällen eine gewünschte Zahlungsart nicht anbieten können, nenn wir Ihnen selbstverständlich den Grund dafür und hoffen, dass wir Ihnen eine passende Alternative bieten können.
Da bei uns die stetige Verbesserung für Sie als Kunde im Vordergrund steht, freuen wir uns sehr über ein Feedback an service@douglas.de, sollte Ihnen ein Angebot komplett in unserem Zahlungsmix fehlen.
Zahlen Sie ganz einfach und bequem per Rechnung und überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Alle notwendigen Informationen und den Überweisungsträger finden Sie direkt in Ihrem Päckchen. Gerne können Sie den Rechnungsbetrag innerhalb Deutschlands auch in einer Douglas-Parfümerie Ihrer Wahl begleichen sofern die volle Rechnungssumme offen ist. Teilbeträge können leider nicht in der Filiale beglichen werden. Auf Ihrer Rechnung befindet sich ein Barcode, der zur Bezahlung an der Kasse eingescannt wird. Bringen Sie daher bitte die Rechnung mit in die Filiale.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Ihnen ein längeres Zahlungsziel oder eine Ratenzahlung anzubieten.
Bei einer einfacheren und schnelleren Überweisung können Ihnen z.B. Apps Ihrer Hausbank helfen, mit denen Sie den Überweisungsträger einfach abfotografieren können. Die notwendigen Informationen werden so automatisch erkannt und für Ihre Zahlung übernommen.
Bankverbindung
Deutsche Bank AG Hagen
Bankleitzahl 450 700 02
Kontonummer 725 88 25 00
IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00
BIC: DEUTDEDW450
Geben Sie darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Ausnahmen
Das Zahlungsmittel Rechnung wird Ihnen in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de sowie vom Ergebnis der in § 5 unserer AGB aufgeführten Bonitätsprüfung angeboten.
Wir können Ihnen diese Zahlungsweise leider nicht anbieten, wenn Sie nicht volljährig sind, Ihre Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift abweicht (z.B. bei Geschenksendungen, Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale) oder wenn Sie eine Douglas Gutscheinkarte erwerben.
Mahnung
Bitte beachten Sie, dass der Zahlungseingang und die Verbuchung auf unserem Konto innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen müssen. Um eine Zuordnung zu gewährleisten, möchten wir Sie Sie bitten, Ihre Auftragsnummer im Verwendungszweck anzugeben.
Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass eine Überweisung bei Ihrer Hausbank in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch nimmt.
Bei einer einfacheren und schnelleren Überweisung können Ihnen z.B. Apps Ihrer Hausbank helfen, mit denen Sie den Überweisungsträger einfach abfotografieren können. Die notwendigen Informationen werden so automatisch erkannt und für Ihre Zahlungen übernommen.
Sollten Sie Ihre Rechnung verlegt haben, benutzen Sie bitte folgenden Bankdaten für die Begleichung Ihrer Rechnung an uns:
Deutsche Bank AG Hagen
IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00
BIC: DEUTDEDW450
Geben Sie darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Ihnen ein längeres Zahlungsziel anzubieten.
Bei douglas.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Wir buchen den Rechnungsbetrag i. d. R. 2 Tage nach Versand Ihrer Ware von Ihrem Konto ab. Die Mandatsnummer entspricht Ihrer Kundennummer. Unsere Gläubiger-ID lautet: DE3300100000273109. Wählen Sie einfach die Zahlungsart Lastschrift im Bestellvorgang aus und geben Sie IBAN sowie den Kontoinhaber ein. Die IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.
Ausnahmen
Eine Bezahlung per Lastschrift wird Ihnen in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de sowie vom Ergebnis der in § 5 unserer AGB aufgeführten Bonitätsprüfung angeboten.
Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.
Wird Ihr Bankkonto in einer anderen Währung als Euro geführt, können bei der Transaktionsabwicklung Wechselgebühren anfallen.
Wir können Ihnen diese Zahlungsart leider nicht anbieten, wenn Sie sich Ihre Bestellung an eine ausländische Lieferadresse, eine Packstation oder eine Postfiliale liefern lassen.
Sie bezahlen lieber per Kreditkarte? Bei douglas.de können Sie mit Ihrer VISA, Mastercard, American Express und Diners Kreditkarte bestellen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihre gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die vorgesehenen Felder ein. Selbstverständlich belasten wir Ihre Kreditkarte erst dann, wenn die bestellten Artikel versendet werden.
Ausnahmen
Bezahlung per Kreditkarte wird Ihnen in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de sowie vom Ergebnis der in § 5 unserer AGB aufgeführten Bonitätsprüfung angeboten.
Was ist 3DSecure?
3D-Secure sorgt für zusätzliche Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen
3D-Secure erhöht die Sicherheit beim Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte im Internet, indem Sie Ihren Bezahlvorgang zusätzlich mit einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) bestätigen. Ziel dieses Verfahrens ist eine missbräuchliche Kartennutzung durch Dritte im Internet abzuwenden.
Gut zu wissen: Mastercard nennt das 3D-Secure-Verfahren Mastercard Identity Check (ehemals: Mastercard® SecureCode™), bei VISA heißt es Visa Secure (ehemals: Verified by Visa), bei American Express heißt es Safekey.
Warum wird das 3D-Secure Verfahren eingesetzt
Der Gesetzgeber hat die europäischen Banken zu noch mehr Sicherheit bei Kreditkartenzahlungen im Internet verpflichtet. Die Identität des Karteninhabers soll unter definierten gesetzlichen Sicherheitsvorgaben geprüft werden. Diese Anforderung erfüllt das 3D-Secure-Verfahren – eine Identifizierungsmethode per TAN-App oder SMS. Alle europäischen Online-Händler sind verpflichtet, dieses sichere Bezahlverfahren einzusetzen.
Die Europäische Bankenaufsicht (EBA) verlangt die eindeutige Authentifizierung des Zahlers mit mindestens zwei der folgenden Elemente.
Wissen
PIN, Passwort und andere Sicherheitsfragen, deren Antworten nur dem Kunden bekannt sind.
Besitz
Smartphone, Token und andere Gegenstände, die nur im Besitz des Kunden sind.
Inhärenz
Fingerabdruck sowie alle Aspekte und biometrischen Merkmale, die den Kunden individuell kennzeichnen.
Sollten Sie sich noch nicht für dieses Verfahren registriert haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder an Ihr Kreditkarten Unternehmen.
Zum Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie auch die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall werden Sie am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren gewohnten Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen.
Ausnahme:
Bei der telefonischen Bestellannahme und der Lieferung an eine Filiale können wir Ihnen eine Bezahlung mit PayPal leider nicht anbieten.
Wir leben den Omnichchannel-Gedanken: Wenn Sie Ihre Online-Bestellung in einer unserer Douglas-Parfümerien aufgeben, können Sie diese direkt an der Kasse der entsprechenden Filiale bezahlen und sich das Paket bequem nach Hause senden lassen. Bitte beachten Sie, dass alle Aufträge mit der Zahlungsart Filialzahlung automatisch storniert werden, wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen nach Auftragseingang bezahlt werden.
Zahlen Sie den Rechnungsbetrag ganz bequem in der Filiale, an die Sie Ihre Bestellung haben liefern lassen. Bringen Sie die Auftragsbestätigung mit und legen Sie diese beim Bezahlen an der Kasse vor. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen innerhalb von 10 Tagen abgeholt und in der Filiale bezahlt werden müssen, da Ihr Paket sonst automatisch an uns retourniert wird.
Slice it:
Klarna bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Einkauf per Ratenkauf zu bezahlen. Entscheiden Sie sich jetzt für einen Ratenkauf mit Klarna und bezahlen Sie Ihre Einkäufe entweder in festen Laufzeiten (6, 12 oder 24 Monate) oder über einen flexiblen Zeitraum hinweg (mindestens 1/24 des Gesamtbetrages, mindestens 6,95 EUR).
Die Vorteile des Ratenkaufs mit Klarna:
• Alle Einkäufe, die Sie finanziere möchten, werden auf einer Monatsrechnung gesammelt, egal ob Sie die flexiblen oder festen Konditionen wählen.
• Sie erkennen sofort, wie viel Sie jeden Monat bezahlen müssen.
• Sie tätigen eine monatliche Zahlung für alle Einkäufe, die Sie per Ratenkauf bezahlen.
• Sie können Ihre Monatsrechnung jederzeit auch in flexiblen Raten begleichen.
• Unser Tipp: Laden Sie die Klarna App herunter. So behalten Sie immer die volle Kontrolle und Übersicht über Ihre Zahlungen.
Weitere Informationen zum Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf finden Sie hier: Klarna Ratenkauf
Sofortüberweisung:
Bezahle Sie Ihren Einkauf direkt mit Ihrem Bankkonto.
Wenn Sie mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen, können Sie ganz einfach, schnell und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung, einfach smoooth.