Hier haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) für Sie zusammengestellt:
In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" sowie in Ihrer Versandbestätigung finden Sie einen entsprechenden Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren können.
Sie können Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für Sie und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.
Wenn Sie eine Bestellung retournieren möchten, können Sie Ihren Retourenschein ganz einfach online anfordern. Klicken Sie dazu in Ihrem Kundenkonto auf douglas.de unter dem Punkt „Bestellungen“ auf den Button „Retourenschein anfordern“. Sie erhalten daraufhin von uns eine E-Mail mit Ihrem Retourenschein.
Sie erhalten den Retourenschein innerhalb von zwei Stunden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn Sie das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzen. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.
Falls Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, beachten Sie bitte Folgendes:
Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich alle Artikel, die Sie online bestellt haben, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien umtauschen.
Sollte Ihre Lieferung unvollständig oder defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@douglas.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0 800 - 690 690 5.
Sie erhalten im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürzen Sie einfach bei Ihrer Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.
Grundsätzlich nein. Sollten Sie mehrere Bestellungen bei uns geordert haben und retournieren eine, wird die Gutschrift für Ihre Retoure nicht mit ausstehenden Zahlungen zu anderen Bestellungen verrechnet. Die Erstattung für die Retoure erfolgt gemäß der Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Deutsche Bank AG Hagen
IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00
Geben Sie darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Sobald Ihre Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird Ihnen der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Retoure erstattet.
Im Warenkorb finden Sie die Felder "Geschenkgutschein einlösen" und „Rabattcode eingeben“. Bitte tragen Sie dort einfach die entsprechenden Codes ein.
Nein, leider können Geschenkgutscheine nicht im Nachhinein verrechnet werden.
Sobald Ihre Rücksendung verbucht ist, erhalten Sie per E-Mail neben der Retourenbestätigung einen PDF-Gutschein in Höhe des entsprechenden Betrags.
Sie haben die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel kostenlos als Geschenk verpacken zu lassen. Bitte wählen Sie dazu im Warenkorb die Option "Artikel kostenlos als Geschenk verpacken" aus.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs. Sollten Sie innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, sind Sie bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert. In dem Fall wählen Sie einfach die Funktion "Ein Douglas-Konto erstellen" aus, um sich als Neukunde anzumelden.
Sie können Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Persönliche Einstellungen" unter dem Punkt "Mein Adressbuch" schnell und komfortabel selbst ändern.
Die häufigsten Fragen und Antworten rund um die Douglas Beauty Card finden Sie in unseren „Douglas Beauty Card“-FAQ.
Selbstverständlich können Sie sich auch mit allen Fragen direkt an den „Douglas Beauty Card“-Service unter card@douglas.de oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 690 690 9 wenden.
Sie können jede Online-Bestellung auch in eine Douglas-Parfümerie Ihrer Wahl liefern lassen. Wählen Sie dafür bei Lieferadresse den Punkt „Gratis in eine Douglas-Filiale“ aus. Sie können Ihre Bestellung auch bei Abholung in der Parfümerie bezahlen, sofern sich der Rechnungsbetrag (z. B. durch das Retournieren einzelner Artikel) nachträglich nicht verändert hat.